GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2013 Urlaub hab ich mal eingetragen. Mal die Angebote abwarten. Ansonsten werden die Jungs halt vom Flughafen abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 aber großfeld, wennst ma den trip zahlst, bin ich natürlich dabei immerhin bist du ja der gödige unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. August 2013 so ein orschloch land.. wollt eig fix fliegen aber mit asien hab ich wirklich nicht gerrechnet haha ich hab mir genau das gegenteil gedacht. nach georgien kommst wahrscheinlich dein leben lang nicht mehr, nach portugal, frankreich u deutschland dagegen schon - auch ganz ohne rapid. (bitter ist natrürlich für die, die schon 2007 dort waren - gleiche stadt, gleiches stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Würde mich auch interessieren, da es die einzige sinnvolle Option sein dürfte. Schade! Da gibt's rundherum vieles zu sehen - würde zB irrsinnig gern Armenien und Aserbaidschan mitnehmen und das Ganze auf eine Woche ausweiten oder so... aber das wird wohl nix Naja so is a net, 215 via Istanbul , nur die Flugzeiten sind beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. August 2013 aber großfeld, wennst ma den trip zahlst, bin ich natürlich dabei immerhin bist du ja der gödige unter uns http://www.youtube.com/watch?v=MhZvVt9F-YU genug OT. muß noch a paar Sacherln ändern ansonsten würd ich beide Partien net sehn Schaun mer mal Krasnodar wär mir lieber gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 so ein orschloch land.. wollt eig fix fliegen aber mit asien hab ich wirklich nicht gerrechnet haha Whl noch nie dort gewesen, aber "Orschloch Land" sagen... Ich bin da leider!! beruflich verhindet. Ansonsten kann ich Georgien nur empfehlen. Überhaupt die Länder zwischen kaspischen und schwarzen Meer. Viel Spaß und ich hoffe es gibt gute Angebote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 9. August 2013 Was für 'ne Away Fahrt...2007 war ich nicht dabei- diesesmal hab' ich aber vor unser Team nach Georgien zu begleiten... Wär auch mit dem Auto/Bus machbar...~40 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 georgien werd ich mir auf jeden fall nicht entgehen lassen. playoff is immer was besonderes , die manschaft braucht uns und eine nacht fortgehen in tiflis wird sicher lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. August 2013 Whl noch nie dort gewesen, aber "Orschloch Land" sagen... Ich bin da leider!! beruflich verhindet. Ansonsten kann ich Georgien nur empfehlen. Überhaupt die Länder zwischen kaspischen und schwarzen Meer. Viel Spaß und ich hoffe es gibt gute Angebote! In der emotion auch ein bisschen übertrieben.. ich wollte nicht das land selber schlecht machen sondern die tatsache das das so weit weg ist. Kann aus beruflichen gründen nur eine 1 Tagesreise machen. Mit bisschen pech bietet rapid nur 2 tage an.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 In der emotion auch ein bisschen übertrieben.. ich wollte nicht das land selber schlecht machen sondern die tatsache das das so weit weg ist. Kann aus beruflichen gründen nur eine 1 Tagesreise machen. Mit bisschen pech bietet rapid nur 2 tage an.... :/ glaub nicht, dass es eine 1tagesreise geben wird. schon allein die direktflugzeit beträgt gute 4 stunde. mit umsteigen kommt man da schon gut und gern auf 7, 8 stunden die man unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. August 2013 wo willst umsteigen? spiel ist in tiblsi und dorthin flog die aua mal direkt, und eird das bei einem charter auch wieder machen. trotzdem 4 stunden oneway ist heavy für einen Tagestrip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Würde mich auch interessieren, da es die einzige sinnvolle Option sein dürfte. Schade! Da gibt's rundherum vieles zu sehen - würde zB irrsinnig gern Armenien und Aserbaidschan mitnehmen und das Ganze auf eine Woche ausweiten oder so... aber das wird wohl nix Wir haben so etwas mal beim Länderspiel Doppel Baku und Astana gemacht Am günstigsten ist es mit Niki nach Moskau und dann dort mit irgendeiner russischen Airline weiter in dein Wunschziel Fürchte nur das es zu kurzfristig sein wird und die Flüge schon recht teuer sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 Am Dienstag gibt's laut AM die Infos zu den Reiseangeboten, gibt wie gehen Asteras wieder einen Tagesflieger und einen Zweitagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Am Dienstag gibt's laut AM die Infos zu den Reiseangeboten, gibt wie gehen Asteras wieder einen Tagesflieger und einen Zweitagesflieger. Wenn das stimmt bin ich fix dabei! Ansonsten muss es erst Urlaubtstechnisch' abgeklärt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts