psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 10:00:06 gesendet ... @Psy: Nice fahrt ja mim selbst organisierten Bus VORDERTEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Kann man auch mit Kreditkarte bezahlen sieht man sich in Thun? mhm wie fahrts ihr jetzt eigentlich, n1ce? Sektion Auswärtsfahrt, Gruppo Vorderteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 PASST! THUN WIR KOMMEN! " Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von zwei Plätzen für unsere Fanreise nach Thun geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung. Bitte komme ab heute bis spätestens Samstag, 14. September 2013 zu uns in den Fancorner, um die Reise zu bezahlen. Du bekommst von uns dann eine offizielle Bestätigung, die gleichzeitig dein Flugticket ist. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich spürs es wird laiwand... (mindestens) 1000 rapidler werden dieses spiel zu einem heimspiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich spürs es wird laiwand... (mindestens) 1000 rapidler werden dieses spiel zu einem heimspiel machen. und wie laiwand das werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 meine erste europacup awayfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Thuuuuuuuun ... dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Hoffentlich gibts noch Plätze im Flieger, weiß erst am Nachmittag fix ob sichs bei mir ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 4 ticktes geordert und hotel gebucht. freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 an alle Individualreisenden: hat schon jemand eine Unterkunft für Genk gebucht? in Genk gibt's ned wirklich was. Alternative wäre Köln und von dort mit dem Zug nach Genk. Fahrtzeit Köln - Genk allerdings auch 3h... laut einem belgier der sich hier im asb angemeldet hat, ist genk eine recht langweilige stadt. er empfehlte uns hasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 sieht man sich in Thun? Selbstverständlich :-) Genk und Kiew auch dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 PASST! THUN WIR KOMMEN! " Wir wollen dir mit dieser Mail mitteilen, dass deine Bestellung von zwei Plätzen für unsere Fanreise nach Thun geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung. Bitte komme ab heute bis spätestens Samstag, 14. September 2013 zu uns in den Fancorner, um die Reise zu bezahlen. Du bekommst von uns dann eine offizielle Bestätigung, die gleichzeitig dein Flugticket ist. " +1, bist also im Flieger, dann sollte man sich sehen meine erste europacup awayfahrt nur weil ich gut bin beim organisieren, hast vergessen zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 danke, aber nehm mal an man muss auf jeden fall persönlich hinfahren oder kann man die daten auch per telefon durchgeben? na wurscht, werd ich eh sehen, werd dann die info hier reinschreiben falls es noch jemand anderen interessiert... gwg Daten einfach per mail oder telefonisch durchgeben. Hat bei mir immer geklappt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Gibt es schon individuel reisende die die bestätigung für thun bekommen haben?? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Gibt es schon individuel reisende die die bestätigung für thun bekommen haben?? GWG nein, die gibts erst am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts