palmer Postinho Geschrieben 5. September 2013 parazitus Wort in Gottes Ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2013 parazitus Wort in Gottes Ohr !So wirds nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. September 2013 AM moderiert gerade den business run, werd schaun ob ich was in Erfahrung bring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 der kommt ziemlich sicher zu Stande, aber ist angeblich nur für die aktive Fanszene (hat auch nicht Rapid sondern die UR, TR, L, LO etc. organisiert) Dann fallen da schon mal 300 weg, denke nicht, dass dann viele fliegen werden. 300 Tickets wirds wohl geben für die Individuellen sonderzug wären wohl bisal mehr als 300 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. September 2013 wo bleibt das reiseangebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Da ist es: http://www.skrapid.at/9605+M56c0ba1a2e1.html bearbeitet 6. September 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. September 2013 kein Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. September 2013 Na bumm. Da erst am nächsten Tag die reise Retour geht, wird das für mich leider nichts. Dazu finde ich 359.- auch ned gerade billig. Bus Angebot ist sehr fein. Aber solange halt ich es in einem Bus ned aus geschweige denn, dass ich ned soviel zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2013 Ein Zug wär optimal gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) egal gebucht....schau ma obs was wird ;-) (mal gleich auch angefragt obs auch komplett ohne Hotel geht!) Edit : gerade gesehen geht erst ab Monatg 1000 bearbeitet 6. September 2013 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. September 2013 hm jetz is die frage ob Busreise oder zocken und auf ein Ticket hoffen (um mir dem Auto zu fahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Die Angebote sind ned so prickelnd ..... Mhhhh die Zeiten sind dumm dachte es wird einen 1 Tages Flieger geben bearbeitet 6. September 2013 von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2013 Wollte auch mit dem Autofahren..nur Arlbergtunnel und dann die Schweitzer Vignette sind dann zu teuer...find ich gibt nur jahresvignetten zu € 40.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. September 2013 leute denkt nach.. wart ihr schon in der schweiz? das angebot ist wie immer überaus fair und profesionell. also bevor der ein oder andere auf die preise schimpft - bitte erst einmal über das land in das man hin möchte informieren . die preise in der schweiz sind kein zuckerschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. September 2013 Mit'n Auto sind es ca 900km von Wien. Auch ned gerade ums Eck. Naja, eventuell gibt's für genk ein besseres Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts