Recommended Posts

V.I.P.

Also... wenn du am Flughafen bist fährst du am besten gleich mit der u bahn bis zum bernabeu (so heißt auch die u bahn Station ), am besten wäre du kaufst dir am Flughafen gleich ein tagesticket für die u bahn. Dann kannst kreuz quer fahren und brauchst nicht 10 Tickets.

ZUm bernabeu selbst :

Kosten bei ca 20 euro wenn uch mich recht erinnere.

Du gehst selbst durch, bestimmst das tempo selbst und siehst wirklich jeden winkel des stadions inkl Museum , Kabinen und dreistöckigem fanshop ;-)

Als diese 20 euro sind es allemal wert für leute die es noch nie gesehen haben :-)

Man darf sich ohne Führer durchs Stadion bewegen? Hab ich noch nirgends erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kurze Hosen Wetter :clap:

Jo, unter Tags. Am Abend beim Match hats dann gerade mal 15 Grad oder so. Bitte, zieh dir was an. Sonst jammerst wieder, so wie am Sonntag in Neustadt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Jo, unter Tags. Am Abend beim Match hats dann gerade mal 15 Grad oder so. Bitte, zieh dir was an. Sonst jammerst wieder, so wie am Sonntag in Neustadt....

Allerdings werde ich morgen im Laufe des Tages wohl ein wenig mehr Flüssignahrung zu mir nehmen als am Sonntag :davinci:

Keine Sorge, werd eh lange UND kurze Hose einpacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... wenn du am Flughafen bist fährst du am besten gleich mit der u bahn bis zum bernabeu (so heißt auch die u bahn Station ), am besten wäre du kaufst dir am Flughafen gleich ein tagesticket für die u bahn. Dann kannst kreuz quer fahren und brauchst nicht 10 Tickets.

ZUm bernabeu selbst :

Kosten bei ca 20 euro wenn uch mich recht erinnere.

Du gehst selbst durch, bestimmst das tempo selbst und siehst wirklich jeden winkel des stadions inkl Museum , Kabinen und dreistöckigem fanshop ;-)

Als diese 20 euro sind es allemal wert für leute die es noch nie gesehen haben :-)

Super, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Hola aus Madrid! Echt geile City - auch das Estadio hammermäßig. Freu mich schon auf das morgige Zusammentreffen mit der violetten "Meute". Sind heute von Barca (Stadtderby live im Camp Nou am Freitag) mit dem Zug angereist. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

DI Abend und schon sehr viel violet in der Innenstadt von Madrid gesehen, sehr leiwand! Am MI wird die Stadt "gerockt", egal wie's ausgeht!!! ;-);-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag