Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe, ich kann morgen fliegen!

Bin am Sonntag krank geworden und kann mich noch immer nicht bewegen....

Auweh auweh... gute Besserung!

Der heutige Tag und vor allem die Nacht wird für mich sicher furchtbar werden! Kann man die Uhr nicht einfach um 24 Stunden vorstellen?

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, jetzt noch ein paar Stunden hackeln und dann gehts endlich wieder los! :clap: :clap:

@DrSaurer: Gute, und vorallem schnelle Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich hoffe, ich kann morgen fliegen!

Bin am Sonntag krank geworden und kann mich noch immer nicht bewegen....

solange du es schaffst deinen pc einzuschalten, darf ein flug nach madrid kein problem darstellen. medikamente einwerfen, zum krank sein hast später immer noch zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben.

Tagesflieger 1 is glaub der party Flieger - gfrei mi scho :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Tagesflieger 1 is glaub der party Flieger - gfrei mi scho :-)

Zum Glück bin ich im zweiten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut sich jemand von euch die u19 an? Bzw. Weiß schon jemand wie man dort am besten hinkommt... Danke

Vom Zentrum fährt ein Zug nach Majadahonda, C-7 und C-10, zB. von der Station Piramides weg. Dauert ca. 20 Minuten. Das Stadion Cerro del Espino ist ca. 30 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schaut sich jemand von euch die u19 an? Bzw. Weiß schon jemand wie man dort am besten hinkommt... Danke

Wenn ich schon mal nach Madrid komme, dann will ich eher was von der Stadt sehen, da genügt ein Fussballspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag