DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 Ich hoffe, ich kann morgen fliegen! Bin am Sonntag krank geworden und kann mich noch immer nicht bewegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, ich kann morgen fliegen! Bin am Sonntag krank geworden und kann mich noch immer nicht bewegen.... Auweh auweh... gute Besserung!Der heutige Tag und vor allem die Nacht wird für mich sicher furchtbar werden! Kann man die Uhr nicht einfach um 24 Stunden vorstellen? bearbeitet 5. November 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 So, jetzt noch ein paar Stunden hackeln und dann gehts endlich wieder los! :clap: @DrSaurer: Gute, und vorallem schnelle Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2013 Wer fliegt morgen mit LH in der Früh über München nach Madrid? 45 umstiegzeit klingen schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. November 2013 Ich hoffe, ich kann morgen fliegen! Bin am Sonntag krank geworden und kann mich noch immer nicht bewegen.... solange du es schaffst deinen pc einzuschalten, darf ein flug nach madrid kein problem darstellen. medikamente einwerfen, zum krank sein hast später immer noch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben.Tagesflieger 1 is glaub der party Flieger - gfrei mi scho :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön, morgen um diese Zeit wird in Tagesflieger 1 bereits Ballermannstimmung herrschen und der Pilot wird vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens stehen: Notlandung auf Höhe Innsbruck oder durchziehen und die besoffene Meute in Madrid direkt der örtlichen Polizei übergeben. Tagesflieger 1 is glaub der party Flieger - gfrei mi scho :-) Zum Glück bin ich im zweiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. November 2013 Wer fliegt morgen mit LH in der Früh über München nach Madrid? 45 umstiegzeit klingen schon knapp. 45 min reichen locker in münchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2013 Zum Glück bin ich im zweiten! Naja vielleicht warast nachn feiern wieder gsund ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Schaut sich jemand von euch die u19 an? Bzw. Weiß schon jemand wie man dort am besten hinkommt... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 Naja vielleicht warast nachn feiern wieder gsund ? :-) Ehe3r nicht..., hab mir mächtig die Nieren verkühlt, ich kann mich einfach nicht bewegen, weil es höllisch schmerzt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Schaut sich jemand von euch die u19 an? Bzw. Weiß schon jemand wie man dort am besten hinkommt... Danke Vom Zentrum fährt ein Zug nach Majadahonda, C-7 und C-10, zB. von der Station Piramides weg. Dauert ca. 20 Minuten. Das Stadion Cerro del Espino ist ca. 30 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Danke für die info... ich glaub für den fußweg wird sich ein taxi finden (müssen). Schaust du dir die partie an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 Schaut sich jemand von euch die u19 an? Bzw. Weiß schon jemand wie man dort am besten hinkommt... Danke Wenn ich schon mal nach Madrid komme, dann will ich eher was von der Stadt sehen, da genügt ein Fussballspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts