HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Klar, liegt ja eh am Weg nach Madrid! Fürn Wudle ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2013 Fürn Wudle ganz sicher! Könnte knapp werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Könnte knapp werden! Tja, begeistert war er nicht davon, dass das Neustadt Spiel auf Sonntag verschoben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 Tja, begeistert war er nicht davon, dass das Neustadt Spiel auf Sonntag verschoben wurde... Da wird er wohl Mo und Dienstag fast durchfahren Bleibt er da oben oder in 2 Wochen gleich nochmal so eine Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Da wird er wohl Mo und Dienstag fast durchfahren Bleibt er da oben oder in 2 Wochen gleich nochmal so eine Tour? Natürlich bleibt er nicht dort! Hat ja zwischendurch Meisterschaftsverpflichtungen! 2 Wochen später gehts über Innsbruck nach Porto und dann nach Grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2013 Natürlich bleibt er nicht dort! Hat ja zwischendurch Meisterschaftsverpflichtungen! 2 Wochen später gehts über Innsbruck nach Porto und dann nach Grödig... stimmt, nicht ganz mitgedacht Der orme VW Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2013 Wetter wird mal nice werden. Über 20 Grad die Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2013 Morgen um 6:55 über Amsterdam nach Madrid Hat jemand eine Ahnung wieviele Karten für den Auswärtssektor verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 Fürn Wudle ganz sicher! Ihm wurde gestern sogar ein kleiner Artikel in der Krone gewidmet, wegen dem Aufwand ca 11.000 km fahrt.. in 40 Stunden könnte er dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 Ihm wurde gestern sogar ein kleiner Artikel in der Krone gewidmet, wegen dem Aufwand ca 11.000 km fahrt.. in 40 Stunden könnte er dort sein Hab ich auch gelesen. Bei den 11k sind aber die km für Porto auch schon dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2013 Ich bin immer wieder fasziniert, dass dieser relativ alte VW Bus das noch mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2013 Ich bin immer wieder fasziniert, dass dieser relativ alte VW Bus das noch mitmacht Vorallem bei dem Gewicht, was der zu schleppen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. November 2013 Wo wird man die Veilchen am Vorabend antreffen? Wäre nett, wenn man da den ein oder anderen Violetten trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 Ich hab grad eine Nachricht von Dolores bekommen; sie hat sich zwar freiwillig gemeldet, hat aber keinen Flug zugeteilt bekommen! Schod... da sollte der Verein intervenieren! wo kommen wir den da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. November 2013 Auf auf zum Flughafen1. Bier = geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts