DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 das schon, aber man kann ja auch länger dort bleiben und zb einen abstecher nach moskau machen oder sinnlos betrinken Dann hätten wir CSKA Moskau bekommen müssen. Und betrinken geht beim Tagesflieger fast noch besser, weil man wirklich von Früh bis spät drauf fokusiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2013 ROSSIYA Airlines fliegt st.petersburg direkt von wien an. aeroflot fliegt immer über sheremetyevo ( snowden! ). wie lange man auf eine russische visum wartet weiß ich leider nicht, aber da muss man sicher auch früh sich darum kümmern! aha, okay... checkfelix is ja echt ein klumpat. das hatte ich noch nicht einmal zur auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Falls irgendwer noch vor hat, am Sonntag danach das Real Heimspiel zu besuchen dann bitte um Info wie ihr an Karten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 Falls irgendwer noch vor hat, am Sonntag danach das Real Heimspiel zu besuchen dann bitte um Info wie ihr an Karten kommt. http://www.worldticketshop.at/tickets/real_madrid_tickets/182212_real_madrid-real_sociedad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. September 2013 Falls irgendwer noch vor hat, am Sonntag danach das Real Heimspiel zu besuchen dann bitte um Info wie ihr an Karten kommt. ich würde auf gut Glück erst vor Ort Karten kaufen, bilde mir ein, dass die Real Spiele so gut wie nie komplett ausverkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Ab 80 Euro? Kann man nicht direkt bestellen bei Real. Oder auch nur für mgs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 Ab 80 Euro? Kann man nicht direkt bestellen bei Real. Oder auch nur für mgs? Was ich so gehört habe, sind so ziemlich alle Real-Heimspiele in den nächsten 2 Jahren ausverkauft. Diese angebote sind Aboplätze, die dann einzeln verkauft werden. Deshalb auch die Preisunterschiede zwischen den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Bräuchte eure Hilfe für St. Petersburg: billiger Flug + Hotel für die Zeit von 2-4 Tagen - kann mir jemand helfen? unter 300€ wäre Top Der Verein braucht mir zu lange, wenn das Angebot wirklich erst nächste Woche kommt bearbeitet 2. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Bräuchte eure Hilfe für St. Petersburg: billiger Flug + Hotel für die Zeit von 2-4 Tagen - kann mir jemand helfen? unter 300€ wäre Top Der Verein braucht mir zu lange, wenn das Angebot wirklich erst nächste Woche kommt swoodoo.com kosten flieger in mom 30.9 - 2.10 oder 3.10 ab 197 euro aber mit umsteigen bearbeitet 2. September 2013 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2013 Hier hab ich Karten ab 50 Euro http://www.entradasmadrid.com/de/tickets/351/real-madrid-real-sociedad-tickets.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. September 2013 swoodoo.com kosten flieger in mom 30.9 - 2.10 oder 3.10 ab 197 euro aber mit umsteigen sehr nett, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Hier hab ich Karten ab 50 Euro http://www.entradasmadrid.com/de/tickets/351/real-madrid-real-sociedad-tickets.html Da hätt ich auch selbst drauf kommen können, me! Danke! bearbeitet 2. September 2013 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. September 2013 sehr nett, danke!opodo.de hat auch pakete unter 300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Bleiben doch ein paar länger in madrid? wollen wir uns mal zammschreiben zwecks eventuellen sportereignissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. September 2013 Werde alle 3 Reisen um insgesamt 900€ antreten (Flug + Hotel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts