Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das schon, aber man kann ja auch länger dort bleiben und zb einen abstecher nach moskau machen :=

oder sinnlos betrinken :D

Dann hätten wir CSKA Moskau bekommen müssen. Und betrinken geht beim Tagesflieger fast noch besser, weil man wirklich von Früh bis spät drauf fokusiert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ROSSIYA Airlines fliegt st.petersburg direkt von wien an. aeroflot fliegt immer über sheremetyevo ( :winke: snowden! :D). wie lange man auf eine russische visum wartet weiß ich leider nicht, aber da muss man sicher auch früh sich darum kümmern!

aha, okay... checkfelix is ja echt ein klumpat. das hatte ich noch nicht einmal zur auswahl. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Falls irgendwer noch vor hat, am Sonntag danach das Real Heimspiel zu besuchen dann bitte um Info wie ihr an Karten kommt.

ich würde auf gut Glück erst vor Ort Karten kaufen, bilde mir ein, dass die Real Spiele so gut wie nie komplett ausverkauft sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ab 80 Euro?

Kann man nicht direkt bestellen bei Real. Oder auch nur für mgs?

Was ich so gehört habe, sind so ziemlich alle Real-Heimspiele in den nächsten 2 Jahren ausverkauft.

Diese angebote sind Aboplätze, die dann einzeln verkauft werden. Deshalb auch die Preisunterschiede zwischen den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Bräuchte eure Hilfe für St. Petersburg: billiger Flug + Hotel für die Zeit von 2-4 Tagen - kann mir jemand helfen? unter 300€ wäre Top :D

Der Verein braucht mir zu lange, wenn das Angebot wirklich erst nächste Woche kommt :facepalm:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bräuchte eure Hilfe für St. Petersburg: billiger Flug + Hotel für die Zeit von 2-4 Tagen - kann mir jemand helfen? unter 300€ wäre Top :D

Der Verein braucht mir zu lange, wenn das Angebot wirklich erst nächste Woche kommt :facepalm:

swoodoo.com kosten flieger in mom

30.9 - 2.10 oder 3.10 ab 197 euro

aber mit umsteigen

bearbeitet von Airportveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag