flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2013 In der Saison läuft es noch nicht so rund. Bis Weihnachten durchschummeln und dann geh ichs wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2013 Bin jetzt auf Rang 263 und hab somit 60 Plätze gutgemacht. Müsste somit ca. in 4 bis 5 Runden endlich vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2013 11 punkte in meiner ersten runde, not bad, aber da muss mehr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 17. August 2013 Tipps vor 1, 2 Tagen gespeichert, jetzt ist alles wieder gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 6 Punkte heute. Oida, bin ich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 4PKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2013 Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2013 Vergessen ah scho wurscht bei diesen ergebnissen drei punkte gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Dann bin ich mit meinen 6 Punkten eh voll der King hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 habe derweil auch nur 6 punkte gemacht,aber die heutige partie fehlt noch,habe da auf ein 2:1 auf die Admira gewettet. Derweil platz 39-is ja net so schlecht für den anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2013 232. Rang. Nur noch knapp 30 Ränge gutgemacht. Rapid muss eben gewinnen, damit ich nach vorne schieße. Sonst wird das zäh. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 NA dann hoff ma mal das deine grünen net oft gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2013 4 Punkte, trotzdem noch Rang 58. Passt scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Wow-platz 25 net schlecht für den King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2013 soda, den psy hätt ich schonwieder eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts