MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Juli 2013 3 Punkte und nur 1 Spiel getippt... Sollten am Ende 528 Punkte werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2013 hab 2:0 rapid, "befürcht" dabei wirds nicht bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juli 2013 Könnte ruhig so bleiben, dann gibts einige Punkte für mich, Rapid habe ich leider keinen so hohen Sieg zugetraut, aber Wr. Neustadt schein ziemlich am Sand zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2013 Gestern 2 Punkte :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Mist. Ich habe 3:0 für Rapid getippt und nur 2:1 für die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Juli 2013 9 Punkte! Wacker sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2013 Liebe Rapid-Fans! Es gibt einen Zusatzpreis für den besten Rapid-Fan unter den Tippern (außer derjenige ist gleichzeitig der Sieger, dann ist es der Zweitbeste): Ein Originaltrikot eures Lieblingsspielers - und es wird euch beim Training direkt von ebendiesem Lieblingsspieler überreicht und ihr könnt mit ihm plaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Liebe Rapid-Fans! Es gibt einen Zusatzpreis für den besten Rapid-Fan unter den Tippern (außer derjenige ist gleichzeitig der Sieger, dann ist es der Zweitbeste): Ein Originaltrikot eures Lieblingsspielers - und es wird euch beim Training direkt von ebendiesem Lieblingsspieler überreicht und ihr könnt mit ihm plaudern sehr leiwande aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen Königshofer und Dibon entscheiden Und richtig Tippen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 aufgehooolt, schon top 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2013 8. Nur 3 Punkte auf den ersten hinten.. So kanns weitergehen. Btw ich depp setz auch noch auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2013 Reicht Mostviertel der Amazongutschein nicht mehr? Ich würde sagen, es geht noch lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. August 2013 Also die Runde kann man komplett schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2013 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2013 5 Punkte, 3 Nuller. Zum Glück hatte ich Grödig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts