valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. November 2013 108. 106. Momentan müsste die Liga noch 53 Runden haben, damit ich ganz nach vorne düse. Es ist wohl wichtig, dass Rapid einen Turbolauf bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Jawohl. Aus 3 Partien 12 Punkte gemacht. Zwei 5er hatte ich noch nie. Nun muss noch die Sonntagspartie passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 1 Punkt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Jawohl. Aus 3 Partien 12 Punkte gemacht. Zwei 5er hatte ich noch nie. Nun muss noch die Sonntagspartie passen. TD hat gepasst. Macht 15 Punkte diese Runde. Und das bei 4 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. November 2013 0 punkte .auf rang 92 zurückgefallen. 7 punkte.rang 86.es geht wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2013 weil ich kasperl eine stunde vor spielbeginn von 2:1 rapid auf 1:1 umstell, wurdens diese runde unglaubliche 3 punkte. abnormal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 weil ich kasperl eine stunde vor spielbeginn von 2:1 rapid auf 1:1 umstell, wurdens diese runde unglaubliche 3 punkte. abnormal hab vor 2 wochen bei grödig-rapid 5 minuten vor ankick von 2-2 auf 2-1 rapid geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2013 106. Platz 96 und damit ein herzliches Willkommen an den werten Herrn Guardiola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2013 rapid hat mir heute endlich wieder fünf punkte gebracht. admira leider nur 3:1, bzw. rb 3:0 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2013 rapid hat mir heute endlich wieder fünf punkte gebracht. mir ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) mir ebenso Mir auch, wahnsinn. Dafür bei den anderen 4 Spielen nur 4 Punkte. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 2. Dezember 2013 7 punkte.rang 86.es geht wieder bergauf. 24 plätze gutgemacht.rang 62 und mit 13 punkten meine stärkste runde bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2013 4 von 5 tipps verhaut, aber mit einem richtigen gut 10 plätze gewonnen. platz 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2013 Rang 94 und somit 1. wieder zwei Plätze gutgemacht und 2. in den Top 100 festgesetzt. Ich schwärme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Rang 41. Der Dylan ist in Schlagweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts