Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 Fürth verliert gegen 1860 und macht die tür für Paderborn zum direktaufstieg weit auf. sogar Kaiserslautern wäre mit einem sieg wieder ganz dick dabei. dann besteht noch hoffnung, dass fürth nächstes jahr nicht höherklassiger spielt als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2014 dann besteht noch hoffnung, dass fürth nächstes jahr nicht höherklassiger spielt als wir Als ich das Ergebnis erfahren habe, dachte ich mir schon, dass es dir einen Grinser entlocken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) neinnein, ich bin doch der innerfränkischen solidarität verpflichtet... siehe dazu auch 1. liga thread bearbeitet 25. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2014 Was für eine Fehlentscheidung. Schade für Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 wenn sie deswegen absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Mai 2014 Anscheinend möchte Paderborn wirklich allen Ernstes aufsteigen... Ist das notwendig? Mit diesen Voraussetzungen (Etat/Infrastruktur/Kaderdichte) wird das sowieso nur ein einjähriges Vergnügen mit weniger als 20 Punkten werden, sollten sie jetzt Platz 2 wirklich schaffen. Greuther Fürth war in deren einzigen Erstligasaison auch komplett am Sand, wäre aber sportlich immer ein wertvollerer Beitrag für das Oberhaus als Paderborn. Aber Relegation gegen klinisch tote HSVler hätte auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2014 Mir taugt Paderborn und ich würde ihnen einen Aufstieg von ganzem Herzen gönnen. Glaube aber dennoch, dass sie von Fürth noch abgefangen werden und irgendwie hoff ich ja sogar auf dieses Szenario. Relegation gegen den HSV wäre irrsinnig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2014 Anscheinend möchte Paderborn wirklich allen Ernstes aufsteigen... Ist das notwendig? Mit diesen Voraussetzungen (Etat/Infrastruktur/Kaderdichte) ... so ähnlich hab ich beim freiburger aufstieg auch gedacht - und jetzt wird die erste liga sie nicht mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2014 Mir taugt Paderborn und ich würde ihnen einen Aufstieg von ganzem Herzen gönnen. Glaube aber dennoch, dass sie von Fürth noch abgefangen werden und irgendwie hoff ich ja sogar auf dieses Szenario. wenn sie den direkten aufstieg verpassen, weil kein heimsieg gegen Aalen gewinnt, scheitern sie wohl auch in der relegation... das wäre ein ordentlicher knacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) so ähnlich hab ich beim freiburger aufstieg auch gedacht - und jetzt wird die erste liga sie nicht mehr los freiburg ist aber auch irrsinnig !!! bearbeitet 7. Mai 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Mit Paderborn hat die Deutsche Bundesliga nun auch bald ihr Grödig Zuschauerschnitt 10.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 dresden schön dass dieser assi-verein wieder weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 dresden schön dass dieser assi-verein wieder weg ist! Naja die chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 oh mann jetzt gehts ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 freut mich für paderborn! mal gespannt wie sie sich in der nächsten saison schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts