Recommended Posts

ASB-Gott

Fürth verliert gegen 1860 und macht die tür für Paderborn zum direktaufstieg weit auf. sogar Kaiserslautern wäre mit einem sieg wieder ganz dick dabei.

dann besteht noch hoffnung, dass fürth nächstes jahr nicht höherklassiger spielt als wir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend möchte Paderborn wirklich allen Ernstes aufsteigen...

Ist das notwendig? Mit diesen Voraussetzungen (Etat/Infrastruktur/Kaderdichte) wird das sowieso nur ein einjähriges Vergnügen mit weniger als 20 Punkten werden, sollten sie jetzt Platz 2 wirklich schaffen. Greuther Fürth war in deren einzigen Erstligasaison auch komplett am Sand, wäre aber sportlich immer ein wertvollerer Beitrag für das Oberhaus als Paderborn. Aber Relegation gegen klinisch tote HSVler hätte auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir taugt Paderborn und ich würde ihnen einen Aufstieg von ganzem Herzen gönnen. Glaube aber dennoch, dass sie von Fürth noch abgefangen werden und irgendwie hoff ich ja sogar auf dieses Szenario. Relegation gegen den HSV wäre irrsinnig geil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Anscheinend möchte Paderborn wirklich allen Ernstes aufsteigen...

Ist das notwendig? Mit diesen Voraussetzungen (Etat/Infrastruktur/Kaderdichte) ...

so ähnlich hab ich beim freiburger aufstieg auch gedacht - und jetzt wird die erste liga sie nicht mehr los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mir taugt Paderborn und ich würde ihnen einen Aufstieg von ganzem Herzen gönnen. Glaube aber dennoch, dass sie von Fürth noch abgefangen werden und irgendwie hoff ich ja sogar auf dieses Szenario.

wenn sie den direkten aufstieg verpassen, weil kein heimsieg gegen Aalen gewinnt, scheitern sie wohl auch in der relegation... das wäre ein ordentlicher knacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ähnlich hab ich beim freiburger aufstieg auch gedacht - und jetzt wird die erste liga sie nicht mehr los :D

freiburg ist aber auch irrsinnig :love: !!!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag