Jump to content
KSCler

2. Bundesliga 2013/14

413 posts in this topic

Recommended Posts

Lautern, Düsseldorf, Köln und Fürth um den Aufstieg. Fürth wird natürlich 4. und Kölle scheitert in der Relegation :D

Absteiger... Sandhausen und Aue. Bielefeld und Frankfurt retten sich (Relegation und so...)

Edited by KSCler

Share this post


Link to post
Share on other sites

bielefeld gestern mit haarsträubenden fehlern bei den 2 gegentoren, ab der 30. dann aber spielerisch besser geworden und einige gute möglichkeiten herausgespielt, aber im abschluss zu unkonzentriert und einfach auch immer wieder am starken hesl gescheitert...

am freitag daheim auf der alm gegen die union aus berlin, man darf gespannt sein. hoffe auf den ersten dreier, daheim sollte, vor wahrscheinlich ausverkauftem haus, doch mehr möglich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rensing bei Ddorf aus dem Kader geflogen nachdem Giefer zur #1 erklärt wurde.

Spekuliert wird über einen Wechsel nach Augsburg wo er Manninger ersetzen würde.

Edited by Glubbberer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...