chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Von j.d. bearbeitet .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 i have no idea what i'm doing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. Juli 2013 gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juli 2013 wäre auch gern einmal dabei. bin aber konditionell nicht der fitteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bin zwar in Kroatien, aber wenn der RAPID FAN kommt, dann komm ich auch. Zu 99%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 +1 is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juli 2013 () herst vanillebär was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) herst vanillebär was is? stehst eh auf der warteliste wäre auch gern einmal dabei. bin aber konditionell nicht der fitteste Das macht nix, wenns nichtmehr geht, gehst ins Tor Ich schreib dich mal auf die Warteliste dazu, wenn noch paar Leute ausfallen, kannst gerne mitspielen. Ansonsten beim nächsten Mal einfach früher anmelden bearbeitet 18. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Welcher Preis stimmt jetzt? Und ists für alle oder pro Person? ich nehme an, diesmal wirds nix, weil falls sischs ausgeht sind bis ich das weiß wahrscheinlich schon zu viele auf der warteliste... bearbeitet 19. Juli 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Welcher Preis stimmt jetzt? Und ists für alle oder pro Person? ich nehme an, diesmal wirds nix, weil falls sischs ausgeht sind bis ich das weiß wahrscheinlich schon zu viele auf der warteliste... Ich glaube es sind die 27 pro Person. Es ist kein normaler Platz. Der Rasen wird von Hand geschnitten, die Bande besteht aus Marmor und die Tore aus 40 zusammen geschliffenen Elefantenstoßzähne. Falla du 100% zusagst würde ich dich vielleicht einspringen lassen. Habe an dem Tag eigentlich einen Friseur-Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 stehst eh auf der warteliste Das macht nix, wenns nichtmehr geht, gehst ins Tor Ich schreib dich mal auf die Warteliste dazu, wenn noch paar Leute ausfallen, kannst gerne mitspielen. Ansonsten beim nächsten Mal einfach früher anmelden passt . wie schaut's dort eigentlich mit parkplätze aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 passt . wie schaut's dort eigentlich mit parkplätze aus? Selten, dass es dort keine Parkplätze gibt. Es kann vielleicht sein, dass du max. 10min gehen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2013 Das macht nix, wenns nichtmehr geht, gehst ins Tor Ich schreib dich mal auf die Warteliste dazu, wenn noch paar Leute ausfallen, kannst gerne mitspielen. Ansonsten beim nächsten Mal einfach früher anmelden Sag aber dazu, dass dies nur für das Team gilt, wo ich NICHT "spiele" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juli 2013 Sag aber dazu, dass dies nur für das Team gilt, wo ich NICHT "spiele" wobeist letztes mal offensiv gefährlicher warst, als hinten sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn man Montag und Mittwoch hernimmt, ist das Anführungszeichen bei spielen schon durchaus berechtigt. Übrigens, wennst es schon ansprichst: Meinen Außenristschuß Richtung Kreuzeck hättest schon durchlassen können, wennst leiwand gewesen wärst. Wie gesagt, wenn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts