Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 X oder Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Wär auch gern dabei, weil Innsbruck find ich nach Rapid die beste Auswärtsfahrt. Aber nein muss ja um 24:00 Uhr wieder in da Kaserne sein Sportlich erwarte ich mir mindestens einmal ein x jedoch wird es sicherlich nicht einfach werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Wär auch gern dabei, weil Innsbruck find ich nach Rapid die beste Auswärtsfahrt. Aber nein muss ja um 24:00 Uhr wieder in da Kaserne sein Sportlich erwarte ich mir mindestens einmal ein x jedoch wird es sicherlich nicht einfach werden! Der Zapfenstreich wird überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Der Zapfenstreich wird überbewertet. Sag das meinen Kommandanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2013 Dabei und Montag frei... Gratzei Todo - Madl - Vuja - Klem Hölzl - Offenbacher - Hadzic - Kröpfl Beric - Djuricin 4:1 Sieg, 2x Beric, 1x Vuja, 1x Hölzl Danke und pfiat eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 die zeiten von wünsch dir was sind laaang vorbei hoffe auf ein faires spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 Je nachdem welche Kaserne aber wenn du mit dem Auto unterwegs bist, solltest du um spätestens 23.30 wieder in Graz sein. Bin auch sicher dabei, werd mit dem Auto vor Ort sein (nächsten Tag Frühdienst), kann mir jemand was zur Parkplatzsituation sagen? Gibt es einen eigenen für Gäste? War schon 1x vor Ort, damals allerdings mit Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2013 Je nachdem welche Kaserne aber wenn du mit dem Auto unterwegs bist, solltest du um spätestens 23.30 wieder in Graz sein. Fahr auswärts generell nicht mit den Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 Je nachdem welche Kaserne aber wenn du mit dem Auto unterwegs bist, solltest du um spätestens 23.30 wieder in Graz sein. Bin auch sicher dabei, werd mit dem Auto vor Ort sein (nächsten Tag Frühdienst), kann mir jemand was zur Parkplatzsituation sagen? Gibt es einen eigenen für Gäste? War schon 1x vor Ort, damals allerdings mit Bus. Wenn du rechtzeitig dort bist, fahr am besten einfach in die Stadiongarage. Sind nur ein paar Meter dann zum Gästesektor und kostet auch nicht wirklich viel, ich weiß zwar nicht mehr genau wieviel, ist aber wesentlich günstiger als die in Graz und auch bei der Ausfahrt gab es nie Probleme. Sonst kann man auch noch bei der Eishalle bzw. Olympiahalle parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2013 Je nachdem welche Kaserne aber wenn du mit dem Auto unterwegs bist, solltest du um spätestens 23.30 wieder in Graz sein. Bin auch sicher dabei, werd mit dem Auto vor Ort sein (nächsten Tag Frühdienst), kann mir jemand was zur Parkplatzsituation sagen? Gibt es einen eigenen für Gäste? War schon 1x vor Ort, damals allerdings mit Bus. würd dir auch die stadiongarage empfehlen, wenn nämlich bei der olympiahalle parkst musst weiter gehen und kannst auch, wenns blöd hergeht, in eine gruppe unserer kommen, da auf die nord seite vom Stadion musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn du von der Autobahn die erste Ausfahrt nimmst, rechts halten und dann gleich die erste Einfahrt wieder rechts, dann kommst du unter die Brücke Richtung Auswärtssektor. Wenn du früh genug dran bist, kannst du dort parken und hast 100m zum Gehen, ohne einen der IBK Fetschnschädl anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke für die Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juli 2013 Kann mir jemand sagen, wann ca die Ankunft der Busse in Graz sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Irgendwie ungewohnt, bei einem Bundesligaspiel von Sturm nicht von einer klaren Niederlage mit grottenschlechter Leistung ausgehen zu müssen. Da sitzt wohl noch der Stachel von letzter Saison tief. Tippe auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2013 würd dir auch die stadiongarage empfehlen, wenn nämlich bei der olympiahalle parkst musst weiter gehen und kannst auch, wenns blöd hergeht, in eine gruppe unserer kommen, da auf die nord seite vom Stadion musst. War letzte Saison im November überhaupt kein Problem, auch nicht nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts