1. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

würd dir auch die stadiongarage empfehlen, wenn nämlich bei der olympiahalle parkst musst weiter gehen und kannst auch, wenns blöd hergeht, in eine gruppe unserer kommen, da auf die nord seite vom Stadion musst.

Wenn man sich nicht als "Graza Orschloch" zu erkennen gibt, dürfte das eigentlich kein Problem sein, selbst wenn man auf die Überharten der Harten persönlich trifft. :)

Immer schwer einzuschätzen am Anfang einer Saison, wie sich unsere Mannschaft, speziell auch in Anbetracht des Spiels in Island am Donnertag, präsentieren wird.

Ich hoffe einmal, dass man den "IBK Auswärtsfluch" ablegen kann und endlich mal 3 Punkte aus dem "heiligen Land" mitnimmt.

Ein Auswärtssieg wäre doch sehr wichtig, da man dann 3 Erfolge (In Island muss einfach gewonnen werden) in eben so vielen Pflichtspielen verbuchen könnte und man somit schon sehr stark in die neue Spielzeit gestartet wäre.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich schau einmal in die Glaskugel und prophezeie maximal einen Punkt. Entweder werden wir gleich von Beginn an überrollt oder wir müssen der Island-Reise erst in Halbzeit 2 Tribut zollen. Sofern es dann wirklich schief geht sehe ich schon vor mir wie diejenigen, die hier bereits in die große "Euphoriefalle" treten, herumsudern und Hyballa/Schopp-Vergleiche bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stell dich ein auf "Graz verrecke"- Botschaften bei der Autobahnabfahrt, Jauche vorm Bus und ein halbleeres Stadion. Aber auch ein tolles Alpenpanorama.

.. also nach einem "halbleeren" Stadion schaut es bis jetzt nicht wirklich aus!!!! Wird sicher eine sehr gute Stimmung! :clever:

Auf ein tolles Spiel. Was hätten wir in der 2. Liga gemacht?? Freuen uns ja immer auf unsre Grazer Freunde :support::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

.. also nach einem "halbleeren" Stadion schaut es bis jetzt nicht wirklich aus!!!! Wird sicher eine sehr gute Stimmung! :clever:

Auf ein tolles Spiel. Was hätten wir in der 2. Liga gemacht?? Freuen uns ja immer auf unsre Grazer Freunde :support::RiedWachler:

Innsbruck gehört einfach in die Bundesliga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.