waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2013 Milanic hat die Fehler wohl auch gesehen, aber sag mir einen Trainer der sich nicht schützend vor die Mannschaft stellt, in anbetracht der Umstände denke ich ist ein 2:2 ok, dass es viel Verbesserungspotential gibt ist denke ich klar. Ein Sieg am do. und so wären fürs Selbstvertrauen wohl sehr gut. Hölzl passiert ein so extremer stoppfehler wohl auch nicht all zu oft, in der Situation allerdings sehr bitter... Freistoß hatte schon Effet, Tiroler verstellte geschickt die Sicht, war dennoch nicht unhaltbar. Chr hatte aber auch 2-3 gute Aktionen, stanglpass weggepratzelt... Imre gönn ich das Tor wie jedem andren sturmspieler Kainz sollte ml wirklich eine Pause machen.... Ausgleich war genial, Freistoß eigentlich schlecht ausgeführt und Schilling mit gleichem Ballgefühl wie hölzl ;-) Bin aufs erste Heimspiel gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Hölzl passiert ein so extremer stoppfehler wohl auch nicht all zu oft, in der Situation allerdings sehr bitter... Du hast wohl nicht viele Sturmspiele in letzter Zeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2013 Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2013 Du hast wohl nicht viele Sturmspiele in letzter Zeit gesehen. Na schon aber in so einer Situation waren nicht viele dabei... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2013 Lass den Fahrstuhlverein halt sein x daheim gegen eine schwache Sturm Truppe feiern. Die Realität wird sie schon noch einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts. Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2013 am ibk spruchband stand: der fetzen der brigata hängt wie immer hinterm gatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Holpriger Reim, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2013 In Anbetracht dessen, dass ein Fetzen der Innsbrucker im Clubhaus der Brigata hängt und die Innsbrucker beim Cup-Spiel gleich ohne angereist sind, ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 meine herren werd ma ein wenig erwachsen...interessiert das wirklich jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ich schließe die vorherige Saison mit ein. Rapid oder Sturm, wann das der fall ist bekommt innsbruck keine Lizenz. Dann passts auch wieder.... bearbeitet 21. Juli 2013 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Die Wurzel dieser Mannschaft ist nachwie vor die privilegierte, zaudernde, feiernde, charakterlose Partie aus dem Meisterjahr. Diese Leute muessen ENDLICH weg! Sonst helfen alle vielversprechenden Transfers nichts. Oh wie recht du hast. Wenn wir uns ehrlich sind wirst mit all den Kickern nichts mehr erreichen. Allein wie sich ein Kainz Woche zu Woche ist ein Wahnsinn. Dieser Bua soll sich mal zamreißen und wieder auf seinen Beruf konzentrieren. bearbeitet 21. Juli 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Juli 2013 meine herren werd ma ein wenig erwachsen...interessiert das wirklich jemanden? Mich, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2013 In Anbetracht dessen, dass ein Fetzen der Innsbrucker im Clubhaus der Brigata hängt und die Innsbrucker beim Cup-Spiel gleich ohne angereist sind, ziemlich peinlich. Bist Du eigentlich jemals woanders als in KinderGarten gereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Es sollen sich je drei führende Köpfe der betreffenden Fcs treffen, die Zumpferl auspacken, dann wird abgemessen, und der Sieger bekommt einen Blumenstrauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts