sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2013 Kann mir jemand sagen, wann ca die Ankunft der Busse in Graz sein wird? ca. gegen eins herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) würd dir auch die stadiongarage empfehlen, wenn nämlich bei der olympiahalle parkst musst weiter gehen und kannst auch, wenns blöd hergeht, in eine gruppe unserer kommen, da auf die nord seite vom Stadion musst. Wenn man sich nicht als "Graza Orschloch" zu erkennen gibt, dürfte das eigentlich kein Problem sein, selbst wenn man auf die Überharten der Harten persönlich trifft. Immer schwer einzuschätzen am Anfang einer Saison, wie sich unsere Mannschaft, speziell auch in Anbetracht des Spiels in Island am Donnertag, präsentieren wird. Ich hoffe einmal, dass man den "IBK Auswärtsfluch" ablegen kann und endlich mal 3 Punkte aus dem "heiligen Land" mitnimmt. Ein Auswärtssieg wäre doch sehr wichtig, da man dann 3 Erfolge (In Island muss einfach gewonnen werden) in eben so vielen Pflichtspielen verbuchen könnte und man somit schon sehr stark in die neue Spielzeit gestartet wäre. bearbeitet 17. Juli 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2013 Ich schau einmal in die Glaskugel und prophezeie maximal einen Punkt. Entweder werden wir gleich von Beginn an überrollt oder wir müssen der Island-Reise erst in Halbzeit 2 Tribut zollen. Sofern es dann wirklich schief geht sehe ich schon vor mir wie diejenigen, die hier bereits in die große "Euphoriefalle" treten, herumsudern und Hyballa/Schopp-Vergleiche bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Juli 2013 Habe mich jetzt auch dazu bewegen lassen zum ersten Mal nach Innsbruck zu fahren. Mal sehen, ob ich meine katastrophale Auswärtsbilanz etwas aufbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2013 Stell dich ein auf "Graz verrecke"- Botschaften bei der Autobahnabfahrt, Jauche vorm Bus und ein halbleeres Stadion. Aber auch ein tolles Alpenpanorama. .. also nach einem "halbleeren" Stadion schaut es bis jetzt nicht wirklich aus!!!! Wird sicher eine sehr gute Stimmung! Auf ein tolles Spiel. Was hätten wir in der 2. Liga gemacht?? Freuen uns ja immer auf unsre Grazer Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Juli 2013 Wird ein X... Innsbruck sicher besser als letzte Saison (wir aber auch) 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Sollten wir heute abend deutlich gewinnen bin ich mit einem X am Sonntag zufrieden. Viel spaß allen die auswärts mit dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Allzuviel Tiefstapeln braucht man auch nicht. Ich erwarte mir gegen Innsbruck auf jeden Fall einen Sieg. Bis auf Wallner und Safar ist das die reinste Durchschnittstruppe. bearbeitet 18. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Allzuviel Tiefstapeln braucht man auch nicht. Ich erwarte mir gegen Innsbruck auf jeden Fall einen Sieg. Bis auf Wallner ist das die reinste Durchschnittstruppe. warens letzte saison auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Und letzte Saison hamma auch 3 mal gewonnen (3:0, 0:3. 3:2) und dann unter Schopp verloren. bearbeitet 18. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Und letzte Saison hamma auch 3 mal gewonnen und dann unter Schopp verloren. 3x? Gut, hatte das anders in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2013 Allzuviel Tiefstapeln braucht man auch nicht. Ich erwarte mir gegen Innsbruck auf jeden Fall einen Sieg. Bis auf Wallner und Safar ist das die reinste Durchschnittstruppe. Mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn wir und schon vor einem Abstiegskandidaten zittern, brauchen wir eh nicht weiter reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn wir und schon vor einem Abstiegskandidaten zittern, brauchen wir eh nicht weiter reden... zittern tut ja keiner.. nur sind wir halt, wie so ziemlich jedes jahr, eine komplette wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 .. also nach einem "halbleeren" Stadion schaut es bis jetzt nicht wirklich aus!!!! Wird sicher eine sehr gute Stimmung! Auf ein tolles Spiel. Was hätten wir in der 2. Liga gemacht?? Freuen uns ja immer auf unsre Grazer Freunde Innsbruck gehört einfach in die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts