Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. Juli 2013 Milanic ist das beste was Sturm passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2013 grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. Juli 2013 Schade. Pasching wäre vielleicht drüber gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Differdange führt!nix mit nem 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2013 Utrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 neben sturm blamiert sich bisher auch UTRecht...... 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 Omonia - Astra 0:1 ist derzeit der einzige Lichtblick Hahaha Differdange führt in Utrecht Muss an den Clubfarben liegen, Rot-Weiß-Blau spielt sich nicht so gut gegen Mannschaften aus Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Omonia bringt uns doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 In jedem Fall ist es bisher bereits ein sehr erfolgreiches Jahr für Island. Omonia bringt uns doch nix. Meinte generell wegen 5JW. Die Zypressen dürfen ruhig eine Mannschaft verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Achso, da hast natürlich recht. In den Qualirunden rechne ich da noch nicht nach, erst ab dem Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 alle unsere Gegner in der 5JW gewinnen auch ihre auswärtsspiele..wenn sie schon zuhause hoch gewonnen haben...ich verstehe es einfach nicth...wird sind teils zu blöd.... ich hoffe Salzburg, Austria und Rapid ziehen in die Gruppenphase ein....wobei ich bei letzteren auch schon Angst vor der Partie gegen die Griechen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2013 wäre viel wichtiger, dass Rumänien eine mannschaft verliert. die werden ruckzuck an uns vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Omonia - Astra 0:1 ist derzeit der einzige Lichtblick Hahaha Differdange führt in Utrecht Muss an den Clubfarben liegen, Rot-Weiß-Blau spielt sich nicht so gut gegen Mannschaften aus Luxemburg Kann mir jemand erklären warum so viele Österreicher für Rumänien sind? Die werden euch noch vor Weihnachten überholen Und der Schweiz werden die spätestens nächstes Jahr auch wieder gefährlich nahe kommen (oder sogar überholen) bearbeitet 25. Juli 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2013 schade...Utrecht schieße in der nachspielzeit noch den Ausgleich...jetzt halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären warum so viele Österreicher für Rumänien sind? Die werden euch noch vor Weihnachten überholen Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass 3 Rumänen im Playoff ungesetzt sein werden und dort hoffentlich spätestens rausfliegen. Aber darauf kann man sich eigentlich nicht verlassen. Solange wir weiterhin so blöd sind, ists sowieso relativ egal, was die Gegner machen. bearbeitet 25. Juli 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts