Recommended Posts

Perkele!

Omonia - Astra 0:1 ist derzeit der einzige Lichtblick

Hahaha Differdange führt in Utrecht :lol:

Muss an den Clubfarben liegen, Rot-Weiß-Blau spielt sich nicht so gut gegen Mannschaften aus Luxemburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

In jedem Fall ist es bisher bereits ein sehr erfolgreiches Jahr für Island.

Omonia bringt uns doch nix.

Meinte generell wegen 5JW. Die Zypressen dürfen ruhig eine Mannschaft verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Achso, da hast natürlich recht.

In den Qualirunden rechne ich da noch nicht nach, erst ab dem Playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

alle unsere Gegner in der 5JW gewinnen auch ihre auswärtsspiele..wenn sie schon zuhause hoch gewonnen haben...ich verstehe es einfach nicth...wird sind teils zu blöd....

ich hoffe Salzburg, Austria und Rapid ziehen in die Gruppenphase ein....wobei ich bei letzteren auch schon Angst vor der Partie gegen die Griechen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Omonia - Astra 0:1 ist derzeit der einzige Lichtblick

Hahaha Differdange führt in Utrecht :lol:

Muss an den Clubfarben liegen, Rot-Weiß-Blau spielt sich nicht so gut gegen Mannschaften aus Luxemburg :davinci:

Kann mir jemand erklären warum so viele Österreicher für Rumänien sind? Die werden euch noch vor Weihnachten überholen :confused:

Und der Schweiz werden die spätestens nächstes Jahr auch wieder gefährlich nahe kommen (oder sogar überholen)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mir jemand erklären warum so viele Österreicher für Rumänien sind? Die werden euch noch vor Weihnachten überholen :confused:

Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass 3 Rumänen im Playoff ungesetzt sein werden und dort hoffentlich spätestens rausfliegen. Aber darauf kann man sich eigentlich nicht verlassen.

Solange wir weiterhin so blöd sind, ists sowieso relativ egal, was die Gegner machen.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag