Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Juli 2013 Sehr gute Folge. Mir tut Louis auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Harvey kommt mir wie ein Arsch vor. MIke+Rachel passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Schade. Louis und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte in Zukunft Dinge aus der aktuellsten Folge in Tags setzen - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 Liest sich ja wie eine Soap Opera, die letzten Beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Ja j.d., Suits ist wie eine Soap Opera.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 Armer Louis. Sehr gute Folge. Mir tut Louis auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Harvey kommt mir wie ein Arsch vor. MIke+Rachel passt Schade. Louis und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Armer Jesse (als seine Freundin erstickt ist) Sehr gute Folge. Mir tut Jesse auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Walter kommt mir wie ein Arsch vor. Skyler+Ted passt Schade. Jesse und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen. > Das ganze in Breaking Bad Version Und ist Breaking Bad eine Soap Opera? bearbeitet 25. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. Juli 2013 Liest sich ja wie eine Soap Opera, die letzten Beiträge Wenn du die Serie nicht schaust, kannst auch gerne wo anders nerven. Bin schon gespannt, wie Harvey es gegen Jessica anlegen wird, um Managing Partner zu werden. Jessica würde mir eh nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juli 2013 Was für eine Arschlochaktion am Schluss. Überhaupt ergibt das Ganze keinen Sinn. Zuerst laut bekräftigen "we're done" und dann vergeben, weil's Jessica nochmal genauso machen würde? Wie ändert das seine Position zu Mike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juli 2013 Wie ändert das seine Position zu Mike? gar nicht. es geht wohl wieder mal drum zu zeigen wieviel Einfluss Donna auf Harvey hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2013 Armer Louis. +1 Sehr gute Folge. Mir tut Louis auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Harvey kommt mir wie ein Arsch vor. MIke+Rachel passt +1 Schade. Louis und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Was für eine Arschlochaktion am Schluss. Überhaupt ergibt das Ganze keinen Sinn. Zuerst laut bekräftigen "we're done" und dann vergeben, weil's Jessica nochmal genauso machen würde? Wie ändert das seine Position zu Mike? Dieses, harvey entwickelt sich immer mehr zum unsympathler, ich mein, er redet groß über loyalität und plant selber einen coup, ich mein was soll das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2013 gar nicht. es geht wohl wieder mal drum zu zeigen wieviel Einfluss Donna auf Harvey hat Nur so ergibt der Spaß auch nur irgendwie Sinn. Donna hat übrigens in der Folge ziemlich beschissen ausgesehen. Irgendwie aufgedunsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juli 2013 ja sie hat nicht mehr so gestrahlt wie in früheren folgen. mag aber auch irgendwie gut geschauspielert sein, in bezug auf die situation in der sich ihr charakter zu diesem zeitpunkt gefindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Juli 2013 Dieses, harvey entwickelt sich immer mehr zum unsympathler, ich mein, er redet groß über loyalität und plant selber einen coup, ich mein was soll das. Grundsympatisch ist harvey noch nie gewesen, aber bist jetzt hat man halt immer mit ihm mitgefiebert weil er ja quasi die Hauptfigur war. Ich denk sie werden das sicher noch drehen und ihn wieder sympathischer machen. Nur so ergibt der Spaß auch nur irgendwie Sinn. Donna hat übrigens in der Folge ziemlich beschissen ausgesehen. Irgendwie aufgedunsen. Naja den 40iger merk man hier halt schön langsam an... Btw: angeblich wird Suits in Toronto gedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts