SUITS


k3nny

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Armer Louis. :(

Sehr gute Folge. Mir tut Louis auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Harvey kommt mir wie ein Arsch vor. MIke+Rachel passt :)

Schade. Louis und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Armer Jesse (als seine Freundin erstickt ist)

Sehr gute Folge. Mir tut Jesse auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Walter kommt mir wie ein Arsch vor. Skyler+Ted passt :)

Schade. Jesse und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen.

> Das ganze in Breaking Bad Version

Und ist Breaking Bad eine Soap Opera?

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Liest sich ja wie eine Soap Opera, die letzten Beiträge :lol:

Wenn du die Serie nicht schaust, kannst auch gerne wo anders nerven. :winke:

Bin schon gespannt, wie Harvey es gegen Jessica anlegen wird, um Managing Partner zu werden. Jessica würde mir eh nicht abgehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was für eine Arschlochaktion am Schluss.


Überhaupt ergibt das Ganze keinen Sinn. Zuerst laut bekräftigen "we're done" und dann vergeben, weil's Jessica nochmal genauso machen würde? Wie ändert das seine Position zu Mike?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Armer Louis. :(

+1

Sehr gute Folge. Mir tut Louis auch leid. Jetzt ist er mir mal sympatisch, aber ich denke das wird sich leider wieder ändern. Harvey kommt mir wie ein Arsch vor. MIke+Rachel passt :)

+1

Schade. Louis und Mike wäre ein paar Folgen vielleicht ganz lustig gewesen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Arschlochaktion am Schluss.

Überhaupt ergibt das Ganze keinen Sinn. Zuerst laut bekräftigen "we're done" und dann vergeben, weil's Jessica nochmal genauso machen würde? Wie ändert das seine Position zu Mike?

Dieses, harvey entwickelt sich immer mehr zum unsympathler, ich mein, er redet groß über loyalität und plant selber einen coup, ich mein was soll das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

gar nicht. es geht wohl wieder mal drum zu zeigen wieviel Einfluss Donna auf Harvey hat

Nur so ergibt der Spaß auch nur irgendwie Sinn. Donna hat übrigens in der Folge ziemlich beschissen ausgesehen. Irgendwie aufgedunsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Dieses, harvey entwickelt sich immer mehr zum unsympathler, ich mein, er redet groß über loyalität und plant selber einen coup, ich mein was soll das.

Grundsympatisch ist harvey noch nie gewesen, aber bist jetzt hat man halt immer mit ihm mitgefiebert weil er ja quasi die Hauptfigur war. Ich denk sie werden das sicher noch drehen und ihn wieder sympathischer machen.

Nur so ergibt der Spaß auch nur irgendwie Sinn. Donna hat übrigens in der Folge ziemlich beschissen ausgesehen. Irgendwie aufgedunsen.

Naja den 40iger merk man hier halt schön langsam an...

Btw: angeblich wird Suits in Toronto gedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.