syke VI rings! Geschrieben 3. März 2016 Ohne Zeitsprung kann ich mir die 6. Staffel schwer vorstellen. Oder gehens jetzt immer ins Gefängnis um sich Tipps vom Mike zu holen, bzw zusammen an einem Fall zu arbeiten? ich befürchte viel mehr man kommt auf die "geniale" Idee Mike quasi als Knastanwalt für die anderen Knackis zu verwenden, während draußen halt Harvey, Louis und Jessica die Firma neu aufbauen Aber im Grunde isses ja wurscht was sie mit Mike machen, als Anwalt kann der niemals wieder arbeiten, dementsprechend fraglich für mich ob man nicht sogar plant Mike zu nem gewissen Grad aus der Serie zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2016 Ohne Zeitsprung kann ich mir die 6. Staffel schwer vorstellen. Oder gehens jetzt immer ins Gefängnis um sich Tipps vom Mike zu holen, bzw zusammen an einem Fall zu arbeiten? PSL gibt es wohl nicht mehr. War ja zum Schluss keine Sau mehr da (als ob man einfach so abhauen könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Hoffentlich machen die bald einen Zeitsprung, die Mike im Gefängnis Storyline geht mir jetzt schon auf die Nerven aber wsl ziehen die das jetzt einige Folgen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2016 Hoffentlich machen die bald einen Zeitsprung, die Mike im Gefängnis Storyline geht mir jetzt schon auf die Nerven aber wsl ziehen die das jetzt einige Folgen durch. War so klar, dass sein Buddy nicht sein Buddy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 War so klar, dass sein Buddy nicht sein Buddy ist Jap Ich bin echt gespannt was sie als nächstes aus dem Hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juli 2016 Hab schon gewusst dass wenns gegen Ende der Folge bei Pearson, Specter so harmonisch zugeht im Gefängnis sicher noch was los ist und siehe da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juli 2016 War so klar, dass sein Buddy nicht sein Buddy ist wär ja viel zu schön gewesen. hab jetzt die 2. folge gesehen, 3. schau ich mir heute vl noch an, aber mike im gefängnis würd ich am liebsten einfach vorspulen, interessiert mich genau 0 in der kanzlei schaffen sie mir die probleme auch ein bisschen gar einfach aus dem weg, ein gemälde weggeben und gut ist. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 Die Serie ist mittlerweile so unlogisch, konstruiert und langweilig geworden, dass ich wirklich nicht mehr weiß ob ich sie noch weiter verfolgen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2016 Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Mglw. werd ich die Staffel jetzt noch fertig machen und dann aufhören. Die Dynamik von früher hat es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. August 2016 Gute Episode this one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 unnerum schrieb vor 6 Stunden: Gute Episode this one! Ja gut, dann schau ich doch mal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2016 Coops schrieb vor 16 Stunden: Ja gut, dann schau ich doch mal weiter ah die staffel halten wir noch durch, interessieren tuts mich ja doch wie mike endlich rauskommt bzw was er dannach macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. August 2016 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: ah die staffel halten wir noch durch, interessieren tuts mich ja doch wie mike endlich rauskommt bzw was er dannach macht Ja, das stimmt auch wieder. Die Folge war echt nicht schlecht. Alleine die Szene mim Jausensackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2016 Donna Duttln beim mudding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2017 Tolles Staffelfinale mMn. Endlich mal wieder ein Happy End (Luis mal ausgenommen). Die hatten wir in den letzten Staffel ja nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts