2. Qualifikationsrunde Champions League


Asgard1989

Recommended Posts

Postaholic

FH gewinnt tatsächlich in Litauen, wären mein Wunschlos

This! Wobei abzuwarten is ob wir auch so ein Reiseangebot wie die Grazer aufstellen könnten.

Dinamo und Steaua souverän... Zumindest 2 am heutigen Tag.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

This! Wobei abzuwarten is ob wir auch so ein Reiseangebot wie die Grazer aufstellen könnten.

Dinamo und Steaua souverän... Zumindest 2 am heutigen Tag.

Angebot gibt es sicher kein so gutes das kann ich dir jetzt schon sagen. Dieses Raiffeisen Reisebüro........ Naja ich weiß ned.

Haben eigentlich immer utopische Preise gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angebot gibt es sicher kein so gutes das kann ich dir jetzt schon sagen. Dieses Raiffeisen Reisebüro........ Naja ich weiß ned.Haben eigentlich immer utopische Preise gehabt.

Welche utopischen Preise meinst Du? € 349,- nach Kostanaj oder 249,- nach Belgrad oder die Gruppenphasen um € 999,-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche utopischen Preise meinst Du? € 349,- nach Kostanaj oder 249,- nach Belgrad oder die Gruppenphasen um € 999,-?

FInd auch das die im grossen und ganzen ok waren, aber klar, individuell buchen is meistens trotzdem günstiger (ausser tagesflug)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Welche utopischen Preise meinst Du? 349,- nach Kostanaj oder 249,- nach Belgrad oder die Gruppenphasen um 999,-?

Naja, nach Malmö hat man sich zB was ich mich erinnern kann gute 200 erspart wenn man Flug und Hotel individuell gebucht hat, also günstig ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade ist halt, dass bei uns gegen unattraktivere Gegner keine Tagesflieger zu stande kommen (aber auch verständlich weil keine Nachfrage). Wenns einen Tagesflieger gäbe, wäre ich grundsätzlich gegen jeden Gegner dabei, wennst dir dann aber 2 Tage Urlaub nehmen musst, dazu das Paket auch schon bissl teurer ist, schauts halt dann schon anders aus... v.a. wenns zB nach Baku oder Tiflis geht.

Zum wesentlichen... mit der Runde kann man sehr zufrieden sein. Bei BATE kann man durchaus spekulieren, dass es die im Rückspiel aufschmeisst. Bei Pilsen geh ich mal von einem Aufstieg in Bosnien aus.

Bin gespannt was Partizan bei den Armenern heute zusammenbringt, zusätzlich hoffe ich auf Györ und Slovan. Sligo kann Molde auch ruhig eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Molde ist eh noch immer relativ im Popsch, Platz 10 mit 4 Siegen und 6 X nach 16 Runden, die dürften heuer keine Gefahr sein, Sligo werdens aber grad noch derbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Molde ist eh noch immer relativ im Popsch, Platz 10 mit 4 Siegen und 6 X nach 16 Runden, die dürften heuer keine Gefahr sein, Sligo werdens aber grad noch derbiegen.

die sind mittlerweile ziemlich gut drauf, hatten nur einen ähnlichen start wie Innsbruck letztes jahr. aber mittlerweile läuft das werkl wieder sehr ordentlich. eher kein wunschlos, auch wenn österreichische teams gegen nordländer eigentlich recht gut zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die sind mittlerweile ziemlich gut drauf, hatten nur einen ähnlichen start wie Innsbruck letztes jahr. aber mittlerweile läuft das werkl wieder sehr ordentlich. eher kein wunschlos, auch wenn österreichische teams gegen nordländer eigentlich recht gut zurechtkommen.

4 Siege in 16 Partien in der norwegischen Liga treiben mir trotzdem noch keinen Angstschweiß ins Gesicht, deren EL Erfolge sind ja auch nicht Standard, wenns so kicken wie Rosenborg letztes Jahr sollte man immer noch drüberkommen, stärker sind sie momentan wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.