2. Qualifikationsrunde Champions League


Asgard1989

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Amateure und dort is es wohl ziemlich warm, die brauch ich eh nicht unbedingt, obwohl man wohl drüberkommt, waren ja in den letzten Jahren glaub ich einige Duelle mit Österreichern von Georgieren und sind glaub ich immer unsere aufgestiegen.

Tiflis wäre meiner Meinung nach einer der "leichtesten" Gegner.

Sheriff führt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab ja gesagt, dass BATE angeschlagen ist... das wird wohl eine herkulesaufgabe die partie in Kasachstan noch zu drehen. die sind shcon lange keine jausengegner mehr.

EDIT:

Tiflis wäre sicher einer der angehmsten gegner für die Austria, Rapid und Sturm hatten da zuletzt kaum probleme.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trotzdem nicht schlecht, wenn sich borisov verabschieden sollte. wären in qualirunde 4 nach basel die stärksten der setzung.


Sponsor ist Mittal Steel, der weltweit grösste Stahlkonzern.

danke für die info. der Sponsor sagt sogar mir was, hatte ich mal als streitgegner. :augenbrauen:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tiflis wäre meiner Meinung nach einer der "leichtesten" Gegner.

Sheriff führt auch schon.

Eh.

Ekranas oder die Isländer wären auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

EDIT:

Tiflis wäre sicher einer der angehmsten gegner für die Austria, Rapid und Sturm hatten da zuletzt kaum probleme.

So is es, neben Helsinki und Ekranas einer meiner Wunschgegner.

Wobei es für Ekranas momentan nicht allzu rosig ausschaut, ob die in Island viel reißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb."

Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg :davinci:

Die luxemburgische Atmosphäre hat schon Salzburg in eine Niederlage getrieben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf bet365 läuft übrigens gerade ein stream vom match "Fola Esch vs Dinamo Zagreb."

Beeindruckende Atmosphäre in Luxemburg :davinci:

Die luxemburgische Atmosphäre hat schon Salzburg in eine Niederlage getrieben! :D

schau mir das spiel gerade auf einem anderen wettanbieter an. fola ech war glaub ich in hälfte eins gefühlte 5 Sekunden in der gegnerischen hälfta, aber Zagreb vor dem tor viel zu ungenau und daher auch keine Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

schau mir das spiel gerade auf einem anderen wettanbieter an. fola ech war glaub ich in hälfte eins gefühlte 5 Sekunden in der gegnerischen hälfta, aber Zagreb vor dem tor viel zu ungenau und daher auch keine Torchancen.

ist eh auf laola.

http://www.laola1.tv/en/int/soccer/uefa-champions-league/soccer-uefa-champions-league/video/268--124850.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.