Jump to content
Asgard1989

2. Qualifikationsrunde Champions League

218 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und erledige Teil 1 der EC Woche...

Dienstag, 16.07.2013

Viktoria Pilsen _Tschechien_ - Željezničar Sarajevo _Bosnien_
BATE Borisow _Weissrussland_ - Schachtjor Karaganda _Kasachstan_
Dynamo Tiflis _Georgien_ - EB Streymur _Faeroer_
Sheriff Tiraspol _Moldawien_ - Sutjeska Nikić _Montenegro_
Ekranas Panevėžys _Litauen_ - FH Hafnarfjörður _Island_
CS Fola Esch _Luxemburg_ - Dinamo Zagreb _Kroatien_ (live auf laola1.tv)
Birkirkara _Malta_ - NK Maribor _Slowenien_
Steaua Bukarest _Rumaenien_ - Vardar Skopje _Mazedonien_

Mittwoch, 17.07.2013

Schirak Gjumri _Armenien_ - Partizan Belgrad _Serbien_
HJK Helsinki _Finnland_ - Kalju Nõmme _Estland_
Neftçi Baku _Aserbaidschan_ - Skënderbeu Korça _Albanien_
Sligo Rovers _Irland_ - Molde FK _Norwegen_
IF Elfsborg _Schweden_ - Daugava Daugavpils _Lettland_
The New Saints _Wales_ - Legia Warschau _Polen_ (live auf laola1.tv)
Slovan Bratislava _Slowakei_ - Ludogorez Rasgrad _Bulgarien_
ETO Györ _Ungarn_ - Maccabi Tel Aviv _Israel_
Cliftonville _Nordirland_ - Celtic Glasgow _Schottland_

Aus österreichischer Sicht sind für die Austria die Duelle von Tiflis, Tiraspol, Ekranas, Maribor, Helsinki, Neftçi, Molde, Elfsborg, Slovan und Györ interessant (= mögliche [gesetzte in Q2] Gegner in Q3). Im Hinblick auf eine (unwahrscheinliche) Setzung im Playoff sind auch die Duelle von Borisow, Celtic, Dinamo, Partizan, Pilsen und Steaua nicht uninteressant.

Mit einem Wort, bis auf TNS - Legia ist jedes Spiel für uns wichtig :D , wobei am Freitag dann eh schon feststeht aus welcher Partie der Gegner in Q3 kommt.

Für Salzburg ist diese Runde nichts relevantes dabei.

Edited by Asgard1989

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cliftonville - Celtic ist auch ein schönes Duell. :love:

Cliftonville-Celtic%20Mural.jpg

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich BATE sehr schwer tut. die spielen auch keine besonders gute nationale saison. werden wohl daheim vorlegen müssen, Kasachstan ist ein hartes pflaster.

EDIT: wobei Karagandy auch ziemlich schwächelt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Runde 2 ist natürlich auch im Hinblick auf die Setzung von Rapid (und Sturm) interessant. Wer in Runde 2 rausfliegt ist für diese Saison aus dem EC ausgeschieden. Also bitte: so viele Sensationen wie nur möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der CLQ nicht, in der ELQ gibt es diese sehr wohl.

Da wir im CL Rundenferdl sind, bin ich davon ausgegangen das er nur die CL gemeint hat :feier: . In der EL gibts ja sogar im Playoff noch Töpfe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's hier Teams die ausscheiden müssten, damit Salzburg in Q3 gesetzt ist? (müsste ja nur 1 sein, oder?)

Nein, sowohl die gesetzten, als auch die ungesetzten Mannschaften sind fix in Q3 (bei den non-champions).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, gibt zwar nen Stream zu Tiflis, dort laufen aber georgische Nachrichte oä... :D

Pilsen 45

Borisov 15

Tiflis 15

....Minuten, alle noch 0-0

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, gibt zwar nen Stream zu Tiflis, dort laufen aber georgische Nachrichte oä... :D

Pilsen 45

Borisov 15

Tiflis 15

....Minuten, alle noch 0-0

hab 3 mal Heimsieg getippt, wäre also nett, wenn irgendwann mal auch tore fallen ;-)

p.s.: danke nach oben für die Infos zu cl und el mit der auslosung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...