Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Januar 2004 Liebe Grazer, überlegt's euch eine Disziplin, in der ihr dann auch bestehen könnt. Beim Kicken und dann beim Saufen werdet's nämlich auf alle Fälle mal chancenlos sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 29. Januar 2004 Und ich kann net dabei sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Frage: Ham die Herren Organisatoren schon eine Idee, wann das Rückspiel stattfinden könnte? Wäre sehr vorteilhaft, wenn das noch im Februar wäre... EDIT: Ich hoff ich bin nächsten Samstag fit Hab noch Schmerzen von Mittwoch, die nicht weggehen bearbeitet 30. Januar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Noch ganze fünf Tage bis zum Duell Wenn mal jemand der Organisatoren meinem vorhergehenden Posting Beachtung schenken könnte (wg. Termin vom Rückspiel), bitte, danke! bearbeitet 2. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2004 Noch ganze fünf Tage bis zum Duell Wenn mal jemand der Organisatoren meinem vorhergehenden Posting Beachtung schenken könnte (wg. Termin vom Rückspiel), bitte, danke! yo, sorry, sieht net gut aus mit nem rückspiel gleich ne woche später....unsere kärntner-partie wird wohl nicht da sein... ich hät gesagt wir verschieben es auf ostern! was anderes: wo wird jetzt eigentlich gespielt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2004 Verstehe...najo, kann man nichts machen. Ostern is bei mir persönlich eine verzwickte Sache...bin von Freitag-Mittwoch in der Karwoche in Loipersdorf (wäre also gleich in der Nähe ), will aber Mittwoch wieder nach Wien (Heimspiel gg. Mattersburg) und muss Donnerstag sowieso wieder arbeiten. Wochenende is dann eine andere Gschicht. Wie auch immer, tut nichts zur Sache Wir spielen in der Sportarena im 22. Bezirk (Nähe U-Bahnstation Kagran - U1) Bernoullistr. 7 / 1220 Wien Den Anfahrtsweg per PKW lassts euch lieber von wem anderen erklären... Ich verweise nur hierauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 najo i lass mi von den wienern leiten..."amfoch linjs und dann imma gradaus...." so hamma zur fussballmesse gfunden, so hamma zur albertina gfunden...so hab i wieder hamgfunden... so werma auch dahinfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2004 werden noch spieler gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2004 life's a bitch! i kann auf grund ana verletzung net mit nach wien des heißt da kalinka fährt und nimmt die die bei mir gefahren wären mit :/ najo mi zipfts gewaltig an aba ma kann nix machen muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Februar 2004 werden noch spieler gebraucht? Nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 soll euch was vom funky ausrichten: der kalinka kann net mitfahren, weil a familienfestl ansteht - das heisst uns geht ein mann und ein auto ab. müssma schaun was wir jetz machen und wie wir alle leut rausbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2004 jo des is jetzt gschissen sorry aba i kann halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2004 hm, wenn wir ka 3. auto kriegen kommen wir nur mit 8 leuten...dh 2h spielzeit tät schon genügen, mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2004 Wie wär's mit Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Februar 2004 Wie wär's mit Zug? Weil du mit dem Zug fahren würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts