mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Mwepu ist auch ein auffälliger Spieler hab im Frühjahr jedoch auch nur ein Spiel gesehen.Mwepu war schon im Herbst der beste Spieler zusammen mit Szobo. Bis jetzt ist er auch im Frühjahr ziemlich gut unterwegs.Bei den Winterneuzugängen muss man schauen. Ich finde da eigentlich den Kim bis jetzt am Interessantesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Meister mit einem tor gegen Bosnien in der U19 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oefb-u19-gewann-in-em-quali-gegen-bosnien-herzegowina-30/400010781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Krone: Spoiler Damit es auch hier steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2018 Interessant ist es allemal. Aber auch ein bisschen Bedenklich, wenn man es auf die Eigenbauspieler reduziert. Wer verletzt ist, bekommt leider Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Meisl ist zum Rookie of the Year gewählt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Altach soll Interesse an Karic haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Hat eigentlich jemand dem Pikkarainen ein bisschen zugesehen? Wie macht sich der so?Die Stats sind jetzt nicht soo schlecht, auch wenn da noch mehr kommen könnte Mamby Koita schaut am Papier jetzt nicht so gut aus, aber wie spielt der so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 21 Stunden: Hat eigentlich jemand dem Pikkarainen ein bisschen zugesehen? Wie macht sich der so? Mamby Koita schaut am Papier jetzt nicht so gut aus, aber wie spielt der so? Was ich in den Konferenzen so mitbekommen habe war Pikkarainen stark (für Blau-Weiß Verhältnisse) nur hat er in jeder Partie einen "Miranda" dabei der nicht selten zu einem Tor geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Mai 2018 lt. heutigen SN-Lokalteil ist Gerhard Struber ein Trainerkanditat bei Holstein Kiel. Mit mir hat niemand persönlich gesprochen. Es kann aber durchaus sein, dass sich bei meinem Manager wer gemeldet hat. Für mich ist ein Wechsel aber kein Thema............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Mai 2018 Der soll mal die Pro Lizenz machen aber von mir aus kann er sich auch schleichen,was der veranstaltet ist mir nicht mehr wurst.Das hat mit der Philosophie von uns herzlich wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Unser Neuzugang Kane ist aber auch ein spezieller Typ (trainiert schon bei Liefering mit).https://www.instagram.com/kane4170/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Unser Neuzugang Kane ist aber auch ein spezieller Typ (trainiert schon bei Liefering mit).https://www.instagram.com/kane4170/ Ja, macht mir Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Zynel dürfte zu Wisla Plock wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Highlights von Kim bei Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 Hat jemand eine Ahnung, wohin Karic, Gorzel & Co wechseln werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts