Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 14 Stunden:

Lt WAC Channel sollen noch 3 bis 4 Leute kommen. Auch jemand von Liefering dabei oder belässt man es bei AS?

Angeblich ist man da auch gegenseitig an Joshua Steiger von WAC interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Mayer gehört dem FC Liefering, war zuletzt allerdings zwei Jahre an die SV Ried ausgeliehen. Die Rieder sollen auch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sein, doch es soll auch schon Gespräche zwischen dem rechten Flügelspieler und Lustenau gegeben haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ex-lustenau-praesident-hubert-nagel-wird-spielerberater/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem heute endlich das Trainerteam und der Leiter der Akademie offiziell bestätigt wurden, denke ich das mögliche neue Spieler erst ab Montag vorgestellt werden, denn dann ist auch der erste offizielle Arbeitstag vom neuen sportlichen Leiter der Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So schauen wir mal wer bei Liefering dabei war bei GEPA: 

- Susic

- Major

- Bukta

- Berger

- Briedl

- Seiwald

- Affengruber

- Niangbo

- Prass

- Tschernuth

- Schroecker

- Anselm

- Hellermann

- Oroz

- Barry

- Gazibegovic

- Windhager

- Bekar

- Aigner

Bei GEPA nicht entdeckt Adeyemi. 3 Spieler waren überhaupt falsch beschrieben, aber auch keinen Tau aktuell wer die sind (einer ist mMn Parda) - sind aber sicher keine Neuen. Fazit: Keinen einzigen Neuen gesehen. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Benjamin Sesko aus Slowenien ist neu. Wie gesagt das ist nicht Liefering sondern Liefering plus die anwesenden U18 Spieler, die mit Freitag ihre 3wöchige Pause antreten

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jmmy schrieb vor 4 Minuten:

Der Benjamin Sesko aus Slowenien ist neu. Wie gesagt das ist nicht Liefering sondern Liefering plus die anwesenden U18 Spieler, die mit Freitag ihre 3wöchige Pause antreten

Ja, der ist neu. Trotzdem nicht gesehen. ;) Schon klar, aber wollte mit dem Beitrag nur ausdrücken, dass es einfach nichts neues vom Kader zu vermelden gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

viele werden nicht kommen. Wozu auch. Es werden sicher einige aus dem Profikader situationsbedingt für das eine oder andere Spiel dazu stossen und ich denke man wird noch den einen oder anderen von einer RB Akademie holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.