mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Ilse. Meilinger - Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Das waren jetzt schon 3 Tore nach Freistößen - spielt da schon unser Salzburg?! Meilinger auch schon mit einer tollen Quote - 2 Freistoß-Tore eingeleitet und eines selbst gemacht, der Junge gefällt mir immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Juli 2013 Sehr gut klingt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Das waren jetzt schon 3 Tore nach Freistößen - spielt da schon unser Salzburg?! das denke ich mir auch schon die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2013 traumvolley von alan an die latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Juli 2013 Was muss das für ein Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Falls jemand den Ticker-Schreiberling vom Ligaportal (http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/53501/union-st-florian-gegen-red-bull-salzburg) dort sieht bzw. kennt, könnte man ihm bitte mal sagen, dass er statt dem dauernden "Borghes de Carvalho" auch einfach nur "Alan" schreiben könnte... Der scheint unsere Mannschaft übrigens kaum zu kennen, ist aber sehr begeistert von dem Fußball, den die Salzburger dort zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2013 weiter gehts, klein für schwegler meilinger und mane wechseln übrigens oft die seiten. meili gefällt mir heute sehr gut auf beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 weiter gehts, klein für schwegler Interessant - ob das wegen der Gelben war? Lt. Ticker hat er ja eigentlich ganz gut gespielt, oder? Jetzt einfach so die letzte Defensiv-Option schon zu nutzen ist für mich ehrlich gesagt nicht gerade die beste Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Bei Klein vs Schwegler ist er sich wohl noch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2013 is wohl ein testen zwecks rv. schwegler war gut! gulasci grad mit bombenparade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2013 Ich will hier nicht zuviel Euphorie um eine Person aufkommen lassen, aber immer wenn ich in der Vorbereitung und heute im Ticker Ramalho gelesen hab war die Meldung positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2013 ecke meili, latte mane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Juli 2013 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts