RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) HIMYM ist sicher nicht billig. Und wenn sich Arte BB leisten kann, sollte es für Pro Sieben kein Problem sein. Man müsste es eben zelebrieren, aber bei uns zählen nur Comedy Serien. bearbeitet 10. Juli 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2013 einer der wohl schlechtesten serien der welt! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Und wenn sich Arte BB leisten kann, sollte es für Pro Sieben kein Problem sein. Man müsste es eben zelebrieren, aber bei uns zählen nur Comedy Serien. Das versteh ich ja überhaupt nicht. Gleiche Gschicht mit Homeland, das irgendwann um viertel-halb 12 läuft unter der Woche?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 HIMYM ist sicher nicht billig. Wenn du die Folge dann 10x ausstrahlst sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Das versteh ich ja überhaupt nicht. Gleiche Gschicht mit Homeland, das irgendwann um viertel-halb 12 läuft unter der Woche?! Furchtbar oder? Dann geb ich sie auf nen anderen Sender (die Gruppe hat ja mehrere) und sende sie ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an sehe ich auch so. insbesondere himym ist nur zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Nur wechselt du vom zum Speim auf mit wird nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Nur wechselt du vom zum Speim auf mit wird nur schlecht. Quasi von Jägermeister zum Pizzaria-Tequila .. wenns da steht trinkst as, besoners is trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2013 Guter Vergleich! So funktioniert das TV System im Free TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 TBBT > whats up dad >>> himym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 > >>> fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2013 ein eigener thread für den dreck? seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2013 Ist bei mir ähnlich wie mit Immer wieder Jim, da fehlt halt einiges in der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2013 Ist bei mir ähnlich wie mit Immer wieder Jim, da fehlt halt einiges in der Serie. genau, das ist auch so eine serie, wo man lustige gags wirklich mit der lupe suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2013 Ich fand sowohl Whats up, Dad als auch Immer wieder Jim im Großen und Ganzen recht ok, leichte Nachmittagsunterhaltung die ab und an akzeptabel ist und bei der man nicht zwangsläufig wegzappen muss (wie z.b. bei Sabrina oder der Nanny) Weil ich mir grad zum ersten mal seit gefühlten hundert Jahren das TV-Programm angeschaut hab - der ORF bringt aber nicht wirklich am Nachmittag/Abend 2 mal Malcolm, 1 Mal Big Bang, 2 mal HIMYM, 2 mal Malcolm, (1 mal The Middle, was auch immer das is), 2 mal Scrubs, 2 Mal Simpsons, 2 Mal HIMYM, 1 Mal Big Bang und 1 Mal Charlie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts