Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

HIMYM ist sicher nicht billig. Und wenn sich Arte BB leisten kann, sollte es für Pro Sieben kein Problem sein. Man müsste es eben zelebrieren, aber bei uns zählen nur Comedy Serien.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Und wenn sich Arte BB leisten kann, sollte es für Pro Sieben kein Problem sein. Man müsste es eben zelebrieren, aber bei uns zählen nur Comedy Serien.

Das versteh ich ja überhaupt nicht. Gleiche Gschicht mit Homeland, das irgendwann um viertel-halb 12 läuft unter der Woche?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das versteh ich ja überhaupt nicht. Gleiche Gschicht mit Homeland, das irgendwann um viertel-halb 12 läuft unter der Woche?! :lol:

Furchtbar oder? Dann geb ich sie auf nen anderen Sender (die Gruppe hat ja mehrere) und sende sie ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bevor ich mir tbbt oder himym anschaue, schau ich mir 5x lieber whats up dad an

sehe ich auch so. insbesondere himym ist nur zum speibn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist bei mir ähnlich wie mit Immer wieder Jim, da fehlt halt einiges in der Serie.

genau, das ist auch so eine serie, wo man lustige gags wirklich mit der lupe suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich fand sowohl Whats up, Dad als auch Immer wieder Jim im Großen und Ganzen recht ok, leichte Nachmittagsunterhaltung die ab und an akzeptabel ist und bei der man nicht zwangsläufig wegzappen muss (wie z.b. bei Sabrina oder der Nanny)

Weil ich mir grad zum ersten mal seit gefühlten hundert Jahren das TV-Programm angeschaut hab - der ORF bringt aber nicht wirklich am Nachmittag/Abend 2 mal Malcolm, 1 Mal Big Bang, 2 mal HIMYM, 2 mal Malcolm, (1 mal The Middle, was auch immer das is), 2 mal Scrubs, 2 Mal Simpsons, 2 Mal HIMYM, 1 Mal Big Bang und 1 Mal Charlie? :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag