Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Will nur wissen, was Arsenal subventioniert. Behaupten kann man gleich mal was und im selben Moment Ticketpreise zuhause um 3 % anheben. Und nein, das ist nicht moderner Fußball, das ist Arsenal, denn so ausgsacklt wirst sonst nirgends.

Von Reisekosten usw... war auch die Rede. Hat halt niemand genau nachgefragt, ich glaub nicht das Wenger das auch einfach "so behauptet". Laut Klubhistorikern hat ja Arsenal ja den "Away-Support" quasi erfunden in den Frühzeiten des Fussballs und es ist ja auch nicht unbedingt eine große Überraschung wenn man da auch was subventioniert (ohne das jetzt an die große Glocke zu hängen).

@moderner Fussball: die Premier League ist da im allgemeinen ein völlig anderes Kaliber als die deutsche Bundesliga. Kann man natürlich kritisieren, nur wenn Arsenal auch so einen Sugardaddy wie z.b. Chelsea hätte wären vermutlich auch die Tickets ein wenig billiger. Muss ich dir als WU-Student doch nicht erklären, oder?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Abstand zu Manchester United (im vgl.) ist schon signifikant. Da stimmt schon. Ich will und kann da auch nix "verteidigen". Die Sitze im Old Trafford sind halt vermutlich nicht so gemütlich wie im hypermodernen Emirates-Stadium und in etwas größerer Zahl vorhanden.

Es stimmt das Arsenal auch am meisten, von allen Klubs weltweit, über das Ticketing einnimmt ("Old School" ja eigentlich), dafür aber bei den Sponsordeals gegenüber anderen Klubs weniger generiert (United, Barca, Real, Bayern vermutlich). Wenn sich zweiteres angleicht, werden sich vielleicht die Ticketpreise "angleichen". Das ist vermutlich der Preis den man (die Fans...) dafür zahlen müssen, das Arsenal mit den traditionellen Großklubs auf internationaler Ebene konkurrieren kann (was ganz Klar die Agenda des Klubs ist, welche durch den Stadion-Neubau eben ermöglicht wurde).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn das ganze nix mehr mit den Bayern zu tun hat, aber wenn man sich die billigsten Tageskarten ansieht, ist da Arsenal im Mittelfeld und Chelsea mit dem Sugardaddy am teuersten. Dafür ist eben nach oben fast keine Grenze mit 126 Pfund bei Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

heut hat sich bayern ja auch nicht grad mit ruhm bekleckert. mich wunderts dass ich noch nirgends das wort cordoba gehört hab :D

RB hat halt auch für viele sehr wenig mit Österreich zu tun (außer deren Eigentümer und Firmensitz natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

RB hat halt auch für viele sehr wenig mit Österreich zu tun (außer deren Eigentümer und Firmensitz natürlich).

gehört RB nicht zu 50% irgendwelchen thais?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

gehört RB nicht zu 50% irgendwelchen thais?

49 gehören Matschitz, der Rest irgendeinem Thailänder (bzw. 2% gehören dessem Sohn). bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

heut hat sich bayern ja auch nicht grad mit ruhm bekleckert. mich wunderts dass ich noch nirgends das wort cordoba gehört hab :D

Kolumne - 17.01.2014 14:30
Das Testspiel-Cordoba

Nur noch einen Tag bis zu einem der größten Freundschaftsspiele aller Zeiten, bis zu unserer Partie am Samstagnachmittag beim FC Red Bull Salzburg. Der rührige Energy-Drink-Hersteller will ein dermaßenes Spektakel veranstalten, viele sprechen schon vom Testspiel-Cordoba.

Die genauen Pläne sind noch nicht bekannt, aber einiges ist durchgesickert. Jeder einzelne Spieler wird von Sebastian Vettel im Formel-1-Doppelsitzer ins Stadion gefahren. Vor dem Anpfiff findet auf dem Rasen die Taufe von Vettels neugeborener Tochter statt. Felix Baumgartner springt mit dem Taufkleid aus der Raumstation Mir-san-Mir ins Stadion ab.

Jürgen Klinsmann wurde extra engagiert, er soll am Spielfeldrand werbewirksam in eine riesige Red-Bull-Dose treten. Der Rasen wird nicht mit Wasser gesprengt, sondern natürlich mit Red Bull. So können erschöpft zusammengesunkene Spieler mühelos vom Energy Drink schlürfen und sich Flügel verleihen lassen. Wobei: Pep will dennoch wieder durch die Mitte spielen.

Der Red-Bull-Sender ServusTV überträgt das Spiel (das Ihr ab 16 Uhr auch auf FCB.tv live sehen könnt) nach eigenen Angaben „über Champions-League-Niveau“, mit 19 Kameras. Heinz Prüller kommentiert, Jochen Rindt macht die Halbzeitanalyse. Da wirst narrisch!

sabenersigi_150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hallo Bayern Fans Kopf hoch, das 0:3 gegen Salzburg(Dosen) war ja nur Glück, bei einem Spiel wo es um etwas geht wären sie untergegangen.

Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hallo Bayern Fans Kopf hoch, das 0:3 gegen Salzburg(Dosen) war ja nur Glück, bei einem Spiel wo es um etwas geht wären sie untergegangen.

Grüße aus Linz

:lol:

Ich bezweifle ernsthaft, dass sich auch nur ein einziger Bayernfan deswegen ein Gurkerl durchs Knie schießen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

:lol:

Ich bezweifle ernsthaft, dass sich auch nur ein einziger Bayernfan deswegen ein Gurkerl durchs Knie schießen wird

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grüße aus Linz

:laugh: :laugh: :laugh: Lieb, nüm

Meinst du ernsthaft, dass das Testspiel Aussagekraft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten