FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

Weltmeister

Die Casablanca-Kicker haben Ronaldinho bis auf die Schuhe ausgezogen :lol:

BbzKC60CYAADKIo.jpg

:lol: das hat was von Luxuskarossen zerlegen,Ribery,Lahm und co. sind dann am Samstag dran.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Wäre ohne Pep auch nie passiert,Rafinha ist jetzt schon der Gewinner der Saison.

Wobei ich glaube, dass er langfristig wieder auf der Bank Platz nehmen wird. Bei der Fülle an (weltklasse) Mittelfeldspielern braucht man keinen Lahm im Mittelfeld, auch wenn er seine Sache dort gut macht. Aber vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Lahm mit einem Augenzwinkern nach der Wahl von Alaba zum Fußballer des Jahres in Österreich :D

Das ist jetzt nicht so was Besonderes in Österreich. Im Fußball ist das ja... Er ist ja nicht schlecht, muss man klar sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Lahm mit einem Augenzwinkern nach der Wahl von Alaba zum Fußballer des Jahres in Österreich :D

Das ist jetzt nicht so was Besonderes in Österreich. Im Fußball ist das ja... Er ist ja nicht schlecht, muss man klar sagen.

Immerhin wurde er es ja schon zum dritten Mal hintereinander, was vorher noch niemand geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Lahm mit einem Augenzwinkern nach der Wahl von Alaba zum Fußballer des Jahres in Österreich :D

Das ist jetzt nicht so was Besonderes in Österreich. Im Fußball ist das ja... Er ist ja nicht schlecht, muss man klar sagen.

mir scheint, dem sollt mal ein wenig Respekt beigebracht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mir scheint, dem sollt mal ein wenig Respekt beigebracht werden...

Der hat das mit einem Grinsen und Augenzwinkern rübergebracht,ich glaub der weiss selber ganz gut wie schwer man sich zumindestens in den letzten Auswärtsspielen in Wien getan hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wobei ich glaube, dass er langfristig wieder auf der Bank Platz nehmen wird. Bei der Fülle an (weltklasse) Mittelfeldspielern braucht man keinen Lahm im Mittelfeld, auch wenn er seine Sache dort gut macht. Aber vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken...

Ein paar veränderungen tun doch jedem verein gut, gerade auf der rv position hätten den bayern bissi frisches blut ganz gut getan, da hätte man hinter/neben lahm sich ruhig nach was besserem umschauen können. Rafinha halte ich doch für eine kleine schwachstelle im bayernkader (natürlich immer noch brauchbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ein paar veränderungen tun doch jedem verein gut, gerade auf der rv position hätten den bayern bissi frisches blut ganz gut getan, da hätte man hinter/neben lahm sich ruhig nach was besserem umschauen können. Rafinha halte ich doch für eine kleine schwachstelle im bayernkader (natürlich immer noch brauchbar)

Dass Guardiola etwas Neues probieren wollte stört mich natürlich nicht (mehr), da Lahm seine Sache im Mittelfeld ja sehr gut erledigt (am Anfang war ich doch sehr skeptisch). Außerdem ist er der neue Trainer und soll natürlich seine Vorstellungen verwirklichen können.

Mich stört Rafinha als Stammspieler eher. Wenn man langfristig wirklich mit Lahm im Mittelfeld plant, was ich mir wie oben erwähnt nicht vorstellen kann, dann sollte man auf der RV Position schon nachbessern. Sollte Lahm aber wieder in die Viererkette zurückbeordert werden, dann ist Rafinha sicher ideal, weil er einfach ohne zu murren auf der Bank Platz nimmt und ein kompletter Antikicker ist er ja auch nicht.

edit: Das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau, aber dort wollen wir ja bleiben. :)

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der hat das mit einem Grinsen und Augenzwinkern rübergebracht,ich glaub der weiss selber ganz gut wie schwer man sich zumindestens in den letzten Auswärtsspielen in Wien getan hat :)

Naja, natürlich sind die Deutschen wesentlich stärker und nicht einmal annähernd auf einer Augenhöhe mit uns. Das wollt ich damit garnicht sagen. Nur sollte man halt auch Respekt vor den Besiegten haben und so etwas lässt nicht gerade auf Respekt schließen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.