Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Probiert es mal mit anderem Browser. Mit Firefox hat's bei mir auch nicht mehr geklappt, Chrome ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Juli 2013 Bereue es schon, nicht im Stadion zu sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 +1, wie mich das aufregt. Keinen Live Stream keinen Bullenfunk, Fanservice auf sehr hohen Niveau Probier mal den Browser zu schließen und neu aufzumachen, jetzt geht er bei mir da Bullenfunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Juli 2013 juhuu jetzt geht's Edit: doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Der Audiostream wurde halt wieder neu gestartet, also ziemlich uninteressant Szenen zu hören die schon vor ~ 20 Minuten passiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Bei mir auch grad wieder ausgefallen, haben aber gesagt, es kann vorkommen weil so viele darauf zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2013 Tormannfehler angeblichNicht nur angeblich; schiarcher Bock vom GulasciSpiel von uns recht gut, Schalke schwach. Mane Reyna gelingt bis jetzt nix 17.300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Juli 2013 Der Audiostream wurde halt wieder neu gestartet, also ziemlich uninteressant Szenen zu hören die schon vor ~ 20 Minuten passiert sind. Merk ich erst jetzt wo du das sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2013 Extrem starkes Spiel von uns. Die innenverteidiger spielen teilweise direkt scharf und genau in die Spitze dadurch hebeln wir die Schalker ganz schön aus. Mané auf einem anderen Level, Kampl auch gewohnt stark, Ramalho weiß auch zu gefallen. Reyna teilweise noch sehr nervös. Gulasci leider mit einem groben Schnitzer, dürfte aber als 1er eingeplant sein weil er auch in Halbzeit 2 anfängt. Auf dem Handy schreiben is so oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Sekagya fix bei Red Bull NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Aber danke für diese Eindrücke Syndicate. Klingt ja vielversprechend Wie macht sich Reyna?Dann genieße das Spiel noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt sind dafür einige Österreicher am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 2:1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2013 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juli 2013 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts