rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 Was du nicht checkst ist dass die Zuschauerauslastung doch komplett schnurze ist! Wenn bei euch morgen 7k kommen waren bei uns gestern trotzdem 10k mehr im Stadion. Da kannst versuchen noch so viel daran rumzutricksen wie du willst. Mir geht dieser Zuschauerschwanzvergleich ja sowieso auf den Sack, aber was du da versuchst zu zeigen ist einfach nur lächerlich. Schalke > Everton Bei uns würden niemals 17k gegen Everton kommen, und jetzt wieder back to topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juli 2013 Was du nicht checkst ist dass die Zuschauerauslastung doch komplett schnurze ist! Wenn bei euch morgen 7k kommen waren bei uns gestern trotzdem 10k mehr im Stadion. Da kannst versuchen noch so viel daran rumzutricksen wie du willst. Mir geht dieser Zuschauerschwanzvergleich ja sowieso auf den Sack, aber was du da versuchst zu zeigen ist einfach nur lächerlich. +1 aber faszinierend wie hartnäckig er bleibt aja, mein heimatverein hat eine tribüne für 500 zuschauer. im schnitt kommen 700 zu den heimspielen. das ist mal eine auslastung!! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Schalke > Everton Bei uns würden niemals 17k gegen Everton kommen, und jetzt wieder back to topic! Bledsinn. Aber wie gesagt mir ist das sowieso wurst. Aja Hintereggers Tor zeigt halt was wir uns dieses Jahr von ihm erwarten dürfen, zuerst mit viel Glück gerade noch den Ball behalten und dann doch noch etwas geniales daraus gemacht. Wenn der Martin nicht immer so nervös wäre könnte der einmal ein ganz starker werden. bearbeitet 12. Juli 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Was du nicht checkst ist dass die Zuschauerauslastung doch komplett schnurze ist! Wenn bei euch morgen 7k kommen waren bei uns gestern trotzdem 10k mehr im Stadion. Da kannst versuchen noch so viel daran rumzutricksen wie du willst. Mir geht dieser Zuschauerschwanzvergleich ja sowieso auf den Sack, aber was du da versuchst zu zeigen ist einfach nur lächerlich. Ursprünglich ging es doch darum, dass der User ecolor, gemeint hat, dass ihm der "Zuschauerandrang im Vergleich zu Austria/Sturm/Rapid" echt gut gefällt. Jetzt ist es nunmal so, dass Sturm und die Austria nicht einmal die Möglichkeit haben 17300 Zuschauer im Stadion unterzubringen. Dieser User hat dann eh erklärt, dass er sich auf die Zuschauerzahlen des noch nicht stattgefundenen Spiels von der Austria gegen Everton bezieht. Er hat auch gemeint, dass er gespannt ist, ob es voll ist. Es wird nicht voll sein, sondern wahrscheinlich halb voll. That's it. Dass das Thema Zuschauerschwanzvergleich ermüdend ist, brauchst du einem Austrianer nicht erzählen. Ontopic: Geiles Tor von Hinteregger. Ob das riskant war oder nicht ist doch völlig wurscht in einem Testspiel. Lässig finde ich auch, dass Walke ihm den Tipp gegeben hat. Hat Alan eigentlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 Ursprünglich ging es doch darum, dass der User ecolor, gemeint hat, dass ihm der "Zuschauerandrang im Vergleich zu Austria/Sturm/Rapid" echt gut gefällt. Jetzt ist es nunmal so, dass Sturm und die Austria nicht einmal die Möglichkeit haben 17300 Zuschauer im Stadion unterzubringen. Dieser User hat dann eh erklärt, dass er sich auf die Zuschauerzahlen des noch nicht stattgefundenen Spiels von der Austria gegen Everton bezieht. Er hat auch gemeint, dass er gespannt ist, ob es voll ist. Es wird nicht voll sein, sondern wahrscheinlich halb voll. That's it. Dass das Thema Zuschauerschwanzvergleich ermüdend ist, brauchst du einem Austrianer nicht erzählen. Ontopic: Geiles Tor von Hinteregger. Ob das riskant war oder nicht ist doch völlig wurscht in einem Testspiel. Lässig finde ich auch, dass Walke ihm den Tipp gegeben hat. Hat Alan eigentlich gespielt? Ah, so meinst des, ist dann verständlich. Alan hat in der 1. Halbzeit gespielt und das auch sehr brav. Anscheinend haben Walke und Hinteregger so einen Blödsinn miteinander trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Nur fühlst du ich halt schon wieder angegriffen, weil ich unsere Zuschauanzahl positiv erwähne. Wir sind halt in der letzten Saison etwas eingebrochen, daher hab ichs überhaupt erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 Sollte man in der Meisterschaft so weitermachen, wie man aufgehört hat, sollte es in Sachen Zuschauerzahlen sowieso um einiges besser werden diese Saison. Zum Spiel: Gulacsi natürlich mit blödem Fehler, aber da fehlt halt auch noch die Sicherheit weil er in den letzten Jahren nicht all so viel gespielt hat, mit etwas Spielpraxis wird sich sowas legen, das seh ich als geringste Problem bei einem Torhüter. Ich finde, vor allem die neuen Alternativen für die Außenpositionen sind wichtig. Jantscher, Meilinger und Reyna haben alle gezeigt, dass sie mehr als mithalten können, und jetzt "muss" Kampl nicht mehr außen spielen, sehe ihn in der Mitte eigentlich klar stärker. Somit hat man ja mit Kampl auch quasi eine Neuerwerbung für die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 btw wann kommt endlich die Zusammenfassung online... Grrr;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2013 Ich finde, vor allem die neuen Alternativen für die Außenpositionen sind wichtig. Jantscher, Meilinger und Reyna haben alle gezeigt, dass sie mehr als mithalten können, und jetzt "muss" Kampl nicht mehr außen spielen, sehe ihn in der Mitte eigentlich klar stärker. Somit hat man ja mit Kampl auch quasi eine Neuerwerbung für die 6. Dafür stauts halt in der Mitte gehörig: Berisha, Kampl, Leitgeb, Hierländer, Ilsanker, Lazzaro... Von denen benötigen eigentlich, mit Ausnahme von Leitgeb, alle genug Einsatzzeiten um sich weiterzuentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Alle Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 Dafür stauts halt in der Mitte gehörig: Berisha, Kampl, Leitgeb, Hierländer, Ilsanker, Lazzaro... Von denen benötigen eigentlich, mit Ausnahme von Leitgeb, alle genug Einsatzzeiten um sich weiterzuentwickeln. Lazaro, Hierländer, Leitgeb, Berisha und Kampl sind immer wieder mal verletzt. Bei einer 3 fach Belastung braucht man nunmal so eine Dichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2013 In welchem Universum is Schalke bitte größer als Everton? Attraktiver. Erinnert euch an das Eröffnungsspiel gegen Lyon zurück, wie viele Zuschauer da kamen, und als ob Everton so viel attraktiver als Lyon wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=lXM7hGaR_yY&feature=youtube_gdata_player Jetzt hab ich es gefunden, Hinteregger hat ja schon einmal so ein Tor gemacht Attraktiver. Erinnert euch an das Eröffnungsspiel gegen Lyon zurück, wie viele Zuschauer da kamen, und als ob Everton so viel attraktiver als Lyon wäre. Spiel wurde genau Null beworben damals, sollte man halt auch bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=lXM7hGaR_yY&feature=youtube_gdata_player Jetzt hab ich es gefunden, Hinteregger hat ja schon einmal so ein Tor gemacht Spiel wurde genau Null beworben damals, sollte man halt auch bedenken. Zusammen mit Ramalho in der IV und Meilinger als Kapitän! Da soll noch mal wer sagen, unsere Jungen haben keine Chance, in die Kampfmannschaft zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 Zusammen mit Ramalho in der IV und Meilinger als Kapitän! Da soll noch mal wer sagen, unsere Jungen haben keine Chance, in die Kampfmannschaft zu kommen... Das mit Ramalho hab ich mir auch als erstes gedacht, die gleiche Situation wie gestern:love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts