Deyna Cup - Warschau


ufo05

Recommended Posts

Spitzenspieler

mich kotzt es an so bli´nd zu sein

ja das ist echt beschissen. die deutschen sender schaffens ja auch die testspiele teilweise zu übertragen. aber nein der orf zeigt 2x psg gegen sturm und rapid. Was sich der orf immer einfallen lässt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja das ist echt beschissen. die deutschen sender schaffens ja auch die testspiele teilweise zu übertragen. aber nein der orf zeigt 2x psg gegen sturm und rapid. Was sich der orf immer einfallen lässt xD

Die Spiele sind halt im Inland und kosten wahrscheinlich nix an Rechten, weil Sturm und Rapid froh über Werbezeit sind bzw. deren Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

5min noch + nachspielzeit

Forza viola. Würds eigentlich bei X verlängerung geben oder gleich elferschießen? Wer sicher nicht schlecht wenn wir vorm ersten cupspiel schon ein elferschießen absolvieren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht ja keiner was,vielleicht wars deren einziger Schuss oder ein samstäglicher Sonntagsschuss pipapoh und die MS geht in 2 Wochen erst los, keine Panik, Testpiele sind zum testen da. Furzegal. Oberwart wird mal der erste Wettkampftest.

So Sachen wie Stankovic in der Startelf könnt man sich langsam sparen.

Ansonsten: Testspielergebnisse sind egaler als egal

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die partie hat genau 0 aussagekraft. ist ja nicht so als wären wir da mit unserer a garnitur angetreten. die leistungsträger haben ja heut nicht gespielt.

Ich glaube das ist auch das Problem. Mann würfelt zu viel herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus. 0:1 verloren, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel mit "schweren Beinen" war, so sprach doch die Statistik klar für uns, wenn man allein das Verhältnis "gefährliche Angriffe" nimmt, wo es 40:20 stand.

Auch mehr Torschüsse hatten wir zu verzeichnen.

Aber ich hoffe/nehme an, dass unsere Vorbereitung so ausgerichtet ist, dass wir jetzt einfach nur auf Kondition schinden und daher schwere Spiele wohl kaum verkraften können.

Dann passt es also, denke ich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.