Deyna Cup - Warschau


ufo05

Recommended Posts

Zweite HZ waren wir quasi nicht mehr vorhanden - aber auch, weil der Stream nicht funktionierte...

;)

Naja, Vorbereitungsspiel, das zweite innerhalb zweiter Tage, das Vierte innerhalb sechs Tagen, was kann man da auch verlangen, vor allem wenn Bjelica meint, seine dritte Woche in der Vorbereitung wäre die stärkste?

Man kann also zufrieden sein, denke ich.

Oder etwa nicht?

Bin weder zufrieden mit dem heutigen Sieg, noch unzufrieden mit der Niederlage gegen die Reservebrasilos.

Vorbereitungsergebnisse zählen bei mir nicht....

Denke Bjelica arbeitet ähnlich wie Stöger es tat und die Mannschaft ist/war müde. Kraft werden wir wieder haben und die kann bei engen Partien den Unterschied ausmachen. Die erste Partie wo wir vermutlich sehen wo wir stehen ist am 20 Juli. Ab da musss die Mannschaft voll da sein. Ich glaube das wird sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin weder zufrieden mit dem heutigen Sieg, noch unzufrieden mit der Niederlage gegen die Reservebrasilos.

Vorbereitungsergebnisse zählen bei mir nicht....

Denke Bjelica arbeitet ähnlich wie Stöger es tat und die Mannschaft ist/war müde. Kraft werden wir wieder haben und die kann bei engen Partien den Unterschied ausmachen. Die erste Partie wo wir vermutlich sehen wo wir stehen ist am 20 Juli. Ab da musss die Mannschaft voll da sein. Ich glaube das wird sie auch!

Natürlich waren wir müde, nachdem man innerhalb sechs Tagen auch noch vier Spiele hatte. Vorbereitungsspiele sind solche und nicht mehr. Sie bedeuten vom Resultat her nicht viel und geben nur Aufschlüsse für die verantwortlichen Trainer.

Aber für den Fall, dass ich mich zu entscheiden hätte, ob ich zufrieden, gleichgültig oder unzufrieden wäre, entscheide ich mich bei einem Sieg für Zufriedenheit...

Is am afoch lieba!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, Hotel hat W-Lan somit kann ich kurz ein bisschen etwas schreiben.

Also wie hier schon geschrieben kommen wir zum Stadion, dort schon ungefähr 10 Veilchen die uns mitteilen das es keine Karten zu erwerben gibt. Mal alle blöd geschaut aber dann hat einer mit einem Austria Verantwortlichen telefoniert der hat dann alle Ausweise und Geld von uns eingesammelt und kam dann mit den Karten. 20 Minuten verpasst oder doch nicht?

.

Danach noch erfahren das die Grobari der Fanclub von Partizan eine Freundschaft mit Legia hat und es deshalb auch friedlich zuging beim zweiten Duell des Tages.

sorry - Unsinn. grobari hat eine Freundschaft zu widzew Lodz und wurde von legia deswegen mit tötet die Totengräber empfangen. nix Freundschaft. bitte informieren - danke ! kann es übrigens sein, dass euch legia eine fahne geklaut hat ?

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry - Unsinn. grobari hat eine Freundschaft zu widzew Lodz und wurde von legia deswegen mit tötet die Totengräber empfangen. nix Freundschaft. bitte informieren - danke ! kann es übrigens sein, dass euch legia eine fahne geklaut hat ?

Von welcher Fahne sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieser Test hat mMn ausnahmsweise sogar etwas Aussagekraft. Immerhin ist Partizan ein möglicher Quali-Gegner in Q4!

(für den zwar unwahrscheinlichen Fall, dass Partizan es bis Q4 schafft und dort in die Gesetztenliste rutscht, während der FAK dort ungesetzt bleibt. Dafür müssten genau 3 in der Rangliste vor Partizan platzierte Klubs spätestens in Q3 scheitern.)

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html

Beide Klubs stehen in der Vorbereitung. Für beide geht die Saison bald los.

Fazit: In Q4 ist jedenfalls etwas möglich.

Jeder Spieler, der vor diesen beiden Spielen einen Wechsel erwägt, ist.... ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn der Veranstalter wie geschildert sämtliche An- und Abreiseformalitäten sowie Unterbringung organisiert und sich Mannschaft und Betreuer perfekt versorgt fühlen, dann ist es aus Austria-Sicht legitim, von "erstklassig organisiert" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich irgendwo Fotos von den Anhängern? War doch ein VF/Inferno-Bus angekündigt, würd mich interessieren wieviel es rauf geschafft haben.

Bus wäre mir keiner aufgefallen. Insgesamt warens wohl nicht mehr als 15-20 Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.