Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Guter Vergleich, ich krieg mich Nichtsein vor lachen! Aber auch in diesen Punkten sollen sich die darum kümmern, die geschädigt werden!

In der sonntagsaktion sollte dies auch der FAK tun...

warum wundert mich das nicht - freut mich aber das du über dich selbst noch lachen kannst

manchen scheint die frontale Beleuchtung speziell in den Sommermonaten nicht zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn der fetzen einfach nur von bsoffenen engländern irgendwo vergessen wurde...? ;)

Vermutlich war es sogar so. Wäre dann noch peinlicher als die Situation ohnehin schon war.

Mir geht's eher weniger um die Straftat als um das Verständnis. Was will man damit erreichen? Super und stark wäre toller Support. So verdient man keinen Respekt sondern macht sich lächerlich.

Du tust aber so, als hätte es diese Aktion nicht gegeben. Wenn man diese als Täter so leiwand findet, dann sollte man(n) auch etwaige Konsequenzen akzeptieren! Aber zweifelhaft ist, ob es sich hierbei um mann handelt!

Und als Verein kann ich natürlich klar vermitteln, dass ich bei Freundschaftsspielen gerne hätte, dass die Fans des Gegners auch freundschaftlich behandelt werden! Dazu gehört, dass man akzeptiert, wenn diese neben mir ihr Bier genießen und auch ihre Fahnen präsentieren!

Aber Benehmen und Anstand dürften für viele Violette Fremdwörter sein!

Und ja, mir ist klar, dass es da auch anders zugehen kann, kann ich auch nachvollziehen! Aber wieso man sich bei einem Spiel und Tag an dem es nur um die Wiener Austria gehen sollte so Benehmen muss, dass wird mir ein Rätsel bleiben!

Bravo. +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die pösen Engländer bestellten 30 Bier auf einmal so dass ich 10 Minuten auf mein Puntigamer warten musste. Dann saßen sie bei uns am Platz und grölten etwas in einer fremden Sprache. Dieses ungehobelte Pack hat nichts anderes verdient als das man ihre Fahnen zerreißt. Ich würde diesen Couragierten Helden ausforschen, der es den Briten so richtig gezeigt hat und ihm Freikarten zukommen lassen...

... Für ein Spiel seiner Wahl in Hütteldorf, dort passt er niveaumäßig ganz gut hin

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die pösen Engländer bestellten 30 Bier auf einmal so dass ich 10 Minuten auf mein Puntigamer warten musste. Dann saßen sie bei uns am Platz und grölten etwas in einer fremden Sprache. Dieses ungehobelte Pack hat nichts anderes verdient als das man ihre Fahnen zerreißt. Ich würde diesen Couragierten Helden ausforschen, der es den Briten so richtig gezeigt hat und ihm Freikarten zukommen lassen...

... Für ein Spiel seiner Wahl in Hütteldorf, dort passt er niveaumäßig ganz gut hin

und er muss sich mit einem Joey Dress in den BW stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

@Gmasi

mit diesem Post gewinnst du aber auch nur Karten ähnlicher Kategorie :laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

@Gmasi

mit diesem Post gewinnst du aber auch nur Karten ähnlicher Kategorie :laugh:

Bin im Krankenstand, hab das Posting im Fieberwahn verfasst.

Außerdem war ich schon mal im Block West, damals kannten aber weder ich noch die grünen den Joey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein leute.

Hier gehts um das Spiel Austria-Everton. Da sollte man reinschreiben wie der tag so gelaufen ist,welche eindrücke man hat von der Mannschaft.

Und net über 2 Idioten,die sich eventuell eine Everton-Fahne gekauft haben und dann ganz mutig vermummt sie zerissen haben.

Der eine hätte sich dabei eh halb angeschissen,wie er versucht hat ,die fahne zu zereissen.

Also gebts den koffern net mehr plattform ,als sie sich verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Net böse sein leute.

Hier gehts um das Spiel Austria-Everton. Da sollte man reinschreiben wie der tag so gelaufen ist,welche eindrücke man hat von der Mannschaft.

Und net über 2 Idioten,die sich eventuell eine Everton-Fahne gekauft haben und dann ganz mutig vermummt sie zerissen haben.

Der eine hätte sich dabei eh halb angeschissen,wie er versucht hat ,die fahne zu zereissen.

du solltest mod werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Net böse sein leute.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So eindimensional, wie manche das tun, würde die Sache nicht betrachten.

Wer den Vorfall in der Youtube-Videozusammenfassung, bevor der Part rausgeschnitten wurde, gesehen hat, hat sich sicher auch gefragt: Was werden sich wohl die nicht vermummten Herumstehenden gedacht haben und was werden sie sich denken, wenn sie sich in so einem Umfeld auf Video betrachten dürfen?

Als Antwort stehen folgende Möglichkeit offen:

Es ist ihnen extrem peinlich und sie wechseln die Tribüne.

Es ist ihnen extrem peinlich und sie kommen nicht mehr ins Stadion.

Es sit ihnen peinlich, sie zeigen aber keine Reaktion, weil ihnen Eitelkeit vollkommen fremd ist.

Sie haben alles mitbekommen und fanden die Aktion gut.

Aus dem Grund kann man eben nicht sagen: "Na, do hod hoid jemand wos stibitzt.." Vielmehr hat hier offensichtlich jemand etwas gestohlen UND dann in feiger Weise die Tribüne als Bühne missbraucht.

Daher bin ich in solchen Fällen klar für Hausverbote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

So eindimensional, wie manche das tun, würde die Sache nicht betrachten.

Wer den Vorfall in der Youtube-Videozusammenfassung, bevor der Part rausgeschnitten wurde, gesehen hat, hat sich sicher auch gefragt: Was werden sich wohl die nicht vermummten Herumstehenden gedacht haben und was werden sie sich denken, wenn sie sich in so einem Umfeld auf Video betrachten dürfen?

Als Antwort stehen folgende Möglichkeit offen:

Es ist ihnen extrem peinlich und sie wechseln die Tribüne.

Es ist ihnen extrem peinlich und sie kommen nicht mehr ins Stadion.

Es sit ihnen peinlich, sie zeigen aber keine Reaktion, weil ihnen Eitelkeit vollkommen fremd ist.

Sie haben alles mitbekommen und fanden die Aktion gut.

Aus dem Grund kann man eben nicht sagen: "Na, do hod hoid jemand wos stibitzt.." Vielmehr hat hier offensichtlich jemand etwas gestohlen UND dann in feiger Weise die Tribüne als Bühne missbraucht.

Daher bin ich in solchen Fällen klar für Hausverbote!

eindeutig dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag