Cricket


Recommended Posts

It's all over! Deutliche Schlappe für England im ersten Test.

Traditionell reißen die in "The Gabba" ja eh nix, aber diese Niederlage sollte England schon Sorgen bereiten. Kein einziger Batsman nennenswert in Form. Bowling abgesehen von Broads erstem Tag auch nicht gerade allzu toll...

Übernächste Woche geht's in Adelaide weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonathan Trott fliegt heim mit "stress related illness" - ouch.

England raunzt derweilen über das trash-talking der Aussis. Najo, so sind's halt - gerade für die Psychospielchen waren die Australier immer berüchtigt. In den letzten Jahren vielleicht nicht so unbedingt, aber mit "Boof", dem neuen Coach, sind wieder die alten Sitten eingekehrt.

Und ich bleibe dabei - daß England derart miserabel schlägt, war nicht vorauszusehen. Bzw daß Mitchell Johnson für die Aussies so viel bringt.

Adelaide traditionell eher gut für Batsmen, im Prinzip ideal für England - wenn sie gewisse technische Fehler ausmerzen, geduldig schlagen und keinen Blödsinn machen.

In Perth hat England das letzte Mal in den 70ern gewonnen, wenn's also in Adelaide nix wird, könnte die Test-Serie schnell sehr kritisch für England werden.

Insgesamt aber seh ich den Beginn der Serie positiv - das könnte ein 2005 mit umgekehrten Vorzeichen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Wo kann man sich The Ashes in Österreich anschauen? Also welche Sender übertragen es?

Während der Serie im Sommer war ich in England, konnte das dort viel besser mitverfolgen als hier. Wahnsinn was für einen Stellenwert Cricket dort hat!

PS: Heute hab ich entdeckt, dass Eurosport 2 derzeit die Qualifiers für den T20 World Cup live überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.