Cricket


Recommended Posts

Chef

Du kannst dir Cricket dort anschauen, wo es SKY UK gibt.

Wegen dem stellenwert: Cricket ist weltweit gesehen zweitgrößte Sportart...

Ja schon klar, trotzdem hats mich beeindruckt.

Genauso wie heute das Spiel Nepal gegen Hong Kong :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wieder zerstört Mitchell Johnson jegliche Hoffnungen Englands, da irgendwie heil rauszukommen. Unglaublich wie schlecht die Poms sind. Und wenn ich an Bumbles "ten nil" und einige großkotzige Ansagen im Laufe des Jahres denke, dann geschieht's ihnen auch irgendwie recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's all over. Noch nie hat eine englische Mannschaft nach 0-2 eine Ashes-Serie gewonnen. Realistisches Ziel ist (angesichts, daß Perth bevorsteht), irgendwie auf ein Unentschieden zu kommen und die Trophäe zu behalten. Wird aber extrem schwer.

England muß seine Einstellung beim Batting mal gründlichst überdenken. Die müssen am letzten Tag mit vier verbleibenden Wickets entweder 300 Runs machen oder 90 Overs überleben (womöglich mit Hilfe des Regens) und Stuart Broad glaubt, er muß T20 spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Zwischenstand des dritten Tests kurz zusammenzufassen: England is sowas am Arsch. Ich bin ja kein großer Fan der Poms, aber das ist mittlerweile schon etwas Erschreckend, wie chancenlos die sind. Das Höchste der Gefühle wird wohl sein, wnn man in Sydney oder Melbourne irgendwie nicht verliert. Daß die da einen Test gewinnen, können die sich mMn abschminken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

mein vorsatz sich die ashes ein bisschen anzusehen ist ja kläglich gescheitert, owa ein kommentar von andy zaltzman dazu hat mir ganz gut gefallen (sinngemäß):

"you know, when i was a kid i saw england lose the ashes all the time. that was okay, we were absolute shit. but now we're not. and we're still losing. that's just not right."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschlaf auch wirklich jeden Tag :lol:

Man muß aber dazu sagen: im Cricket geht sowas sehr schnell. Indien war Nummer eins im Test Cricket, sind in England 2011 komplett abmontiert worden und ist in Australien untergegangen ohne den Funken einer Chance. Im selben Winter hat England kaum eine Chance gehabt. Die Aussies haben dann ein Jahr später in einer Serie zuhause gegen Südafrika beinahe gewonnen und sind dann kurze Zeit später ihrerseits in Indien voll herpaniert worden. Jetzt ist wieder mal England dran, daß sie einen auf den Deckel bekommen.

Und was man uch sieht: weil die Bedingungen in den einzelnen Ländern so unterschiedlich sind, spielt der Heimvorteil eine große Rolle. U.a. deshalb hat auch England historisch gesehen eine lausige Bilanz in Australien. Dazu kommt so gar kein Glück, das sie z.B. im Sommer daheim hatten (mit dem Instant Replay System, dem Wetter,...). Und dann sind einfach viele Leute nicht in Topform.

Bzw denke ich, ist es ein wenig wie im Fußball: die Engländer halten sich für besser als sie tatsächlich sind. Auch wenn's ihre Kommentatoren nie glauben werden - ein Jimmy Anderson kann Steyn und Philander einfach nicht das Wasser reichen. Und daß kein Engländer in den ICC Rankings unter den Top 10 ist, ist absolut kein Zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos James Anderson - Gratulation zum (geteilten) Weltrekord!

Heute hat er gegen Andrew Bailey in einem Over 28 Runs abgegeben. Das ist in über 100 Jahren Test Cricket bisher nur Robin Peterson gegen Brian Lara passiert. Australien hat darauf "declared", d.h. aufgehört zu Schlagen, ohne daß alle Batsmen aus waren - und England Kapitän Cook ist dann gleich beim ersten Ball aus.

Können die Ashes eigentlich noch schlimmer werden für England?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Graeme Swann tritt mitten in der Ashes Tour vom Cricket zurück. Okay, die Serie ist schon verloren, aber der primäre Spin-Bowler weg. Dazu Broad verletzt, Trott wie geschrieben auch weg, Prior auch ziemlich angezählt nach miesen Leistungen. Die nächsten Tests könnten für England ein ziemliches Debakel werden, daß die den Whitewash verhindern, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Nächsten Sommer gegen Indien wird man wohl eine stark veränderte englische Mannschaft erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

It's all over. Nachdem man den vierten Test nach aussichtsreicher Lage noch vergeigt hat, kann man die Vorstellung Englands im letzten Test wohl nur mehr als absolut peinlich bezeichnen. Da hätten's wohl genauso irgendwelche elf Typen aus der Barmy Army rauspicken können. Grausig anzusehen, wie das englische Team komplett auseinandergefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.