Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn man mal vergleicht:

Rechte Außenbahn:

Todorovski, Ehrenreich, Hölzl, Wolf, Schloffer, Ranftl, (Kaufmann)

Linke Außenbahn:

Klem, Kainz, (Kaufmann)

Da passt was nicht.

Ein Spieler für links (egal ob LV oder LM) wär auf jeden Fall noch nötig.... aber Ausländer will man wohl nicht unbedingt noch einen, und welchen Österreicher soll man da schon holen.

Auf links fehlen wirklich die Alternativen. Wen ich mir noch am Besten vorstellen könnte wäre Beichler, der kann offensiv ja eigentlich alle Positionen besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf links fehlen wirklich die Alternativen. Wen ich mir noch am Besten vorstellen könnte wäre Beichler, der kann offensiv ja eigentlich alle Positionen besetzen.

Links kann man folgende Spieler einsetzen:

DEF: Klem, Hütter, Kaufmann, (Schmerböck)

MIT: Schloffer, Wolf, Kainz, Beichler

Rechts folgende:

DEF: Todorovski, Ehrenreich, Kaufmann, Hölzl, Ranftl

MIT: Wolf, Beichler, Hölzl, Schloffer, Kröpfl, Ranftl, Bevab

Wolf hat schon öfter LM gespielt genauso wie auch Hölzl im Notfall auf Links gehen kann.

Beichler hat ebenso schon Links gespielt, Kaufmann auch schon.

Finde nicht, dass da noch zwingend ein Spieler notwendig ist ......

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin vom Ergebnis wirklich überrascht. Vor allem "Bericin" wusste zu überzeugen. Beide immer am spielbar, dazu mit Beric einen, der viele Freistösse herausgeholt hat. Gratulation an die Mannschaft zu einem Top-Spiel :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

tät ich sagen ...

"Cirque pétrolier" - "Erdölzirkus" - PSG wird von der Investorengruppe Qatar Sport Investment (QSI) mehr als großzügig unterstützt - der Zusammenhang Katar - Erdöl(konzerne) liegt hier nahe!

Der Rest bedeutet - wie oben gesagt - keine Identität (mehr) und auch keine Emotion. Ein Anti-Kommerz-Transparent also :)

lustigerweise in der Nordkurve (!) - wer hat das eigentlich veranlasst? -

auch in einem PSG-Forum stellt man sich diese Frage:

http://magicpaname.com/2013/07/10/des-ultras-du-psg-en-autriche/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ist dran lustig?

gut, könnte auch sagen "interessanterweise" ...

hätte ein solches transparent eher von kritischen französischen "psg"-fans erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu dem gestrigen Spiel kann ich eigentlich nur eines sagen: "Wir werden Meister!" :clap:

In die Top 10 schaffen wir es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war a schönes spiel gestern und toll endlich wieder ins stadion zu können .. sommerpause is fürn hugo (nicht zu verwechseln mit dem trendigen sommergetränk :) )

Bericin :love: Ich glaube die beiden werden uns in dieser Saison viel Freude bereiten.

Hadzic auch mit einer sehr ansprechenden leistung gestern imho. Er und Offenbacher wären meine Wunschafstellung für das MF.

F. Kainz hab ich jetzt nicht so schlecht gesehen wie einige hier, also eher im gegenteil, da waren schon ein paar gute aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"Cirque pétrolier" - "Erdölzirkus" - PSG wird von der Investorengruppe Qatar Sport Investment (QSI) mehr als großzügig unterstützt - der Zusammenhang Katar - Erdöl(konzerne) liegt hier nahe!

rl]

Aber geh! Was du alles weisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten