pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn man mal vergleicht: Rechte Außenbahn: Todorovski, Ehrenreich, Hölzl, Wolf, Schloffer, Ranftl, (Kaufmann) Linke Außenbahn: Klem, Kainz, (Kaufmann) Da passt was nicht. Ein Spieler für links (egal ob LV oder LM) wär auf jeden Fall noch nötig.... aber Ausländer will man wohl nicht unbedingt noch einen, und welchen Österreicher soll man da schon holen. Auf links fehlen wirklich die Alternativen. Wen ich mir noch am Besten vorstellen könnte wäre Beichler, der kann offensiv ja eigentlich alle Positionen besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2013 kann mir jemand der des französischen mächtig ist, dies hier Übersetzen: http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20130709_STURM-PARIS_SG/20130709-1168_IMG_2905.JPG Dankeschön weder Identität noch Emotion: PSG ist ein Erdöl Zirkus geworden. tät ich sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Auf links fehlen wirklich die Alternativen. Wen ich mir noch am Besten vorstellen könnte wäre Beichler, der kann offensiv ja eigentlich alle Positionen besetzen. Links kann man folgende Spieler einsetzen: DEF: Klem, Hütter, Kaufmann, (Schmerböck) MIT: Schloffer, Wolf, Kainz, Beichler Rechts folgende: DEF: Todorovski, Ehrenreich, Kaufmann, Hölzl, Ranftl MIT: Wolf, Beichler, Hölzl, Schloffer, Kröpfl, Ranftl, Bevab Wolf hat schon öfter LM gespielt genauso wie auch Hölzl im Notfall auf Links gehen kann. Beichler hat ebenso schon Links gespielt, Kaufmann auch schon. Finde nicht, dass da noch zwingend ein Spieler notwendig ist ...... bearbeitet 9. Juli 2013 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2013 Bin vom Ergebnis wirklich überrascht. Vor allem "Bericin" wusste zu überzeugen. Beide immer am spielbar, dazu mit Beric einen, der viele Freistösse herausgeholt hat. Gratulation an die Mannschaft zu einem Top-Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Bericin nenn ich mal eine geniale Wortschöpfung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Mal was anderes: wollte man gestern nicht die neuen trikots präsentieren? bearbeitet 10. Juli 2013 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2013 tät ich sagen ... "Cirque pétrolier" - "Erdölzirkus" - PSG wird von der Investorengruppe Qatar Sport Investment (QSI) mehr als großzügig unterstützt - der Zusammenhang Katar - Erdöl(konzerne) liegt hier nahe! Der Rest bedeutet - wie oben gesagt - keine Identität (mehr) und auch keine Emotion. Ein Anti-Kommerz-Transparent also lustigerweise in der Nordkurve (!) - wer hat das eigentlich veranlasst? - auch in einem PSG-Forum stellt man sich diese Frage: http://magicpaname.com/2013/07/10/des-ultras-du-psg-en-autriche/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2013 lustigerweise in der Nordkurve (!) Was ist dran lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2013 Was ist dran lustig? gut, könnte auch sagen "interessanterweise" ... hätte ein solches transparent eher von kritischen französischen "psg"-fans erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juli 2013 Zu dem gestrigen Spiel kann ich eigentlich nur eines sagen: "Wir werden Meister!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2013 Zu dem gestrigen Spiel kann ich eigentlich nur eines sagen: "Wir werden Meister!" In die Top 10 schaffen wir es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 war a schönes spiel gestern und toll endlich wieder ins stadion zu können .. sommerpause is fürn hugo (nicht zu verwechseln mit dem trendigen sommergetränk ) Bericin Ich glaube die beiden werden uns in dieser Saison viel Freude bereiten. Hadzic auch mit einer sehr ansprechenden leistung gestern imho. Er und Offenbacher wären meine Wunschafstellung für das MF. F. Kainz hab ich jetzt nicht so schlecht gesehen wie einige hier, also eher im gegenteil, da waren schon ein paar gute aktionen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2013 bericin ein sturm um den uns noch ganz europa beneiden wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 bericin ein sturm um den uns noch ganz europa beneiden wird...Für oesterreichische Verhältnisse sicher ein sehr guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juli 2013 "Cirque pétrolier" - "Erdölzirkus" - PSG wird von der Investorengruppe Qatar Sport Investment (QSI) mehr als großzügig unterstützt - der Zusammenhang Katar - Erdöl(konzerne) liegt hier nahe! rl] Aber geh! Was du alles weisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts