SK STURM GRAZ VS PARIS SAINT GERMAIN


Recommended Posts

1909

Ich kann mir zB Klem als LM nicht vorstellen. Dafür ist er zu sehr ein Hendl. 0 Durchschlagskraft. Da wird er mMn verschwendet, da ich ihn als LV relativ gern seh und er mMn auch ,trotz Kainz als LM, seine Sache halbwegs gut macht. Sieht man doch eh immer bei Schloffer.. Der ist bei jedem kleinen Schupferl weg. Vor allem wenn man in die EL will, wo körperlich noch robuster gespielt wird, sieht man wie sehr solche Spieler körperliche Defizite haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Klem hat bis 2011 im LM gespielt, wirklich in die Verteidigung ist er ja erst gerückt nach einer anständigen Partie gegen Anderlecht.

Ich weiß, und da ist er mMn auch besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weis nicht was ihr gegen die Leistung von Weber habt? Hab mir das Spiel mal versucht etwas neutraler zu Weber anzugucken und muss sagen mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Bei Kainz und Klem gebe ich euch Recht! Kainz fehlen die Ideen und kann keine Bälle verarbeiten, körperlich ist er auch unter aller Sau. Bei Klem wie schon einige geschrieben haben wirkte sehr ängstlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man muss die Sachlage bei Weber allerdings ein bisschen differenzierter betrachten, ebenso bei Szabics. Wer sich nämlich so wichtig nimmt, bei Nichtberücksichtigung gleich zu Medienvertretern weinen geht und dann medial austeilt (oder über Mittelsmänner austeilen lässt) und noch dazu auch noch zu den Spitzenverdienern zählt, der muss Spitzenleistungen bringen, Woche für Woche.

Nicht nur brav mitlaufen wie ein Weber (bzw. sich verstecken gegen stärkere Gegner) oder überhaupt keine Leistung bringen wie Szabics. Wo war der eigentlich nach seiner Einwechselung? Anspruch und Wirklichkeit klaffen da weit auseinander, aber das Gute ist, wenn sie heuer gegen irgendjemanden schießen wir das keinen mehr interessieren, die Rolle spielen sie sowohl intern wie extern nicht mehr, schon gar nicht ein Szabics.

@phips1909

Warum hat ein Leitgeb wohl verlängert in Salzburg?

Aus Geldgründen und bequem ist es auch in Salzburg. Trotzdem ist es schade was man aus Leitgeb dort gemacht hat. Bei Sturm offensiver Freigeist meist im LM, mit unheimlicher Spielfreude, zum "Beamten" in Salzburg. Nur mehr das notwendigste machen, oft im defensiven Mittelfeld eingesetzt, höchst fragwürdig.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wenn Leitgeb falsch aufgehoben ist und eh net nur eine Geldgeiler kicker ist, warum hat er dann verlängert?

Zu Weber: die ersten spiele unter einem neuen Trainer war er immer "bemüht".

Und gercaliu kann sowieso nur ein Scherz sein.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Weber: die ersten spiele unter einem neuen Trainer war er immer "bemüht".

Nachdem er stets der Trainingsgott schlechthin ist, wird leider jeder neue Trainer zunächst auf ihn bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es muss so hart sein, wenn man so ein Querulant ist.

Ja, ich find das eher amüsant. Der "glernte Österreicher" ist ein wenig neidig, querulantisch und jammernd -

womöglich ist "Gustl" ein bisschen so einer? Honni soit qui mal y pense.

Ich weiß sogar NOCH WAS! Aber exklusiv!! Nicht weitererzählen! :clever:

http://sport.orf.at/stories/2188395/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach hat eine gute und solide Leistung geboten, kann die Kritik hier auch nicht ganz verstehen. Und zur Leitgeb-Debatte: der vergeudet in Salzburg nicht nur sein Potential, sondern wird Jahr für jahr immer schwächer und bedeutungsloser. Schade um ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

waren eigentlich auch fans aus frankreich anwesend?

Auswärtssektor war leer...

Auf den "normalen" Plätzen waren allerdings einige zumindest "zuagroaste" Fans des PSG.

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.