Recommended Posts

Prickelnd

Zurecht...

Ach was - ist doch schön wenn man Eventpublikum bei Testspielen locken kann.

Bitter ist so ein Andrang immer nur bei Gruppenphasen wo dir dann sämtliche Hutträger die Sicht verstellen.

Ob Ibrahimovic spielt oder nicht ist mir auch wurscht - was anderes als Kienast/Nuhiu hat er vor paar Wochen im Happel auch nicht aufs Feld gezaubert :=

Das einzige was mir wichtig wäre, wäre ein gutes Resultat. Mit 0 "Punkten" in Testspielen gegen ausländische Gegner ist auch nicht gut in die Saison zu gehen....

(Dass bei nem Sieg die Massen wieder den Teller fordern nehme ich da in Kauf....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Eines sollte aber klar sein: PSG ist selbst mit einer C-Mannschaft haushoher Favorit und wird das Spiel gewinnen. Ich hoffe nur, das es nicht schon die ersten Pfiffe hagelt - ernsthaft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert. Eines sollte aber klar sein: PSG ist selbst mit einer C-Mannschaft haushoher Favorit und wird das Spiel gewinnen. Ich hoffe nur, das es nicht schon die ersten Pfiffe hagelt - ernsthaft ...

In Testspielen aber nicht unbedingt - ich hoffe doch, dass sich unsere doppelt soviel reinhauen werden wie die Pariser und ein akzeptables Resultat erreichen.

Sofern sich Paris wiedererwarten in die Partie hineinsteigert wäre das natürlich zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Darf man gespannt sein wie sich Sturm unter dem neuen Trainer gegen so ein starkes Team präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Weber-Bashing nervt schön langsam...

davon kann ich gar ned genug bekommen... :) offenbacher wär mir auch lieber gewesen... hoffe dann in der bulli auf beric - offenbacher und hadzics +kainz t.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sturm präsentiert sich bis jetzt eh tadellos

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten