Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2013 Ich meine einen Ticker wo wer was dazuschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juli 2013 Ich meine einen Ticker wo wer was dazuschreibt? Der schreibt eh a bissel was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 12. Juli 2013 In Moment optisch klar überlegen aber es kommt noch wenig zählbares heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 TOOOR 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Juli 2013 Tor Austria :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 12. Juli 2013 1:0 Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2013 brrrrrrrravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2013 klingt sehr nach "1. chance 1. tor" aber was solls. wenn wir uns jetzt nicht völlig depatt anstellen sollten wirs souverän gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 12. Juli 2013 2:0 grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2013 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Juli 2013 Se tschies is iten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Na bitte schon 2:0 für uns,damit sollte die sache gegessen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 Warum bekomme ich bei diesem Im Netz Liveticker immer diese Meldung: Error 406 - Zugriff nicht möglich Der Zugriff auf die angeforderte Datei ist verbotenAdresse: URL: http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/oesterreich-oefb-cup/5861-liveticker-sv-oberwart-austria-wien Dies kann mehrere Gründe haben: Es werden zurzeit am Server Wartungsarbeiten durchgefürt. Die Datei wurde aufgrund eines Sicherheitsproblems gesperrt. Der Zugriff wurde vom Administrator gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts