OÖ: Landesliga Ost


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs: Sattledt:Verdienter Sieg der Sattledter. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von uns keimte wieder Hoffnung auf, doch nach dem 1:2 spielten die Sattledter das trocken nach hause! Die haben schon Qualität muß ich sagen!

Jetzt gehts nach Asten, vor Beginn der Rückrunde fix eingeplante 3 Punkte, aber jetzt schauts ganz anders aus! Nichts desto trotz rechne ich mit 3 Punkten, wären für uns jetzt sehr wichtig!

Schaun ma mal was der Raab Max gegen uns so versuchen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naarn - Galli

Galli machte fünf (!) katastrophale Ostergeschenke in Naarn - die neu formierte Abwehr und der Tormann erwischten einen rabenschwarzen Tag - Lichtblick: Die jungen Nachwuchsspieler, die aufgrund er Verletzungen eine Chance erhielten, machten ihre Sache sehr gut ... Jetzt heißts aber mal punkten, im nä. Match gegen Magdalena wird's schwer genug

Was war da Asten los? Ich muss mich bedanken, dass auch die hinter uns Liegenden verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap

niederlage bei der admira letzte woche war zu hoch aber verdient. admira ist und war sehr stark, sehr energisch und völlig unaufgeregt. super truppe.

jetzt WIEDER abzuloosen daheim gegen sattledt gefällt nicht recht. hätte WIEDERUM anders kommen können (wir haben u.a. einen 11er vergeben und ein paar super chancen von pohanka u. mayrwöger liegen lassen). coach ganser meint, man sei momentan zu dumm um zu gewinnen. fidn ich auch. dass jetzt ausgerechnet schwertberg away wartet ist nicht wirklich fein denk ich. IN schwertberg kann ich mich laaaaaaaange nicht an eine gmahte wiesen (oder 3 punkte) erinnern.

hoffentlich ist kaba wieder vollends fit und tanzt sich mit pohanka endlich ein, hoffentlich kann unser rrrRRRrrriiimserbär den kasten reinhalten - sonst wirds tatsächlich von publikumsseite her in pregarten a fuzi ungemütlich glaub ich.

obendrein hat sich schwertberg eingeschossen - die ausgangslage ist zumindest interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich wurde der wichtige 3er eingefahren. War ein toller Fußballnachmittag gestern in Asten! Aber Asten war gestern nicht vorhanden! Mit so einer Leistung steigt man dann auch ab denke ich! Aber wir haben auch wirklich gut gespielt. Somit hat man sich für das Pregartenspiel eingeschossen. Aber Pregarten ist ein anderes Kaliber. Schaun ma mal was rauskommt, aber Renton, da hast recht, in Schwertberg habts wirklich nicht viel gerissen in den letzten Jahren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich wurde der wichtige 3er eingefahren. War ein toller Fußballnachmittag gestern in Asten! Aber Asten war gestern nicht vorhanden! Mit so einer Leistung steigt man dann auch ab denke ich! Aber wir haben auch wirklich gut gespielt. Somit hat man sich für das Pregartenspiel eingeschossen. Aber Pregarten ist ein anderes Kaliber. Schaun ma mal was rauskommt, aber Renton, da hast recht, in Schwertberg habts wirklich nicht viel gerissen in den letzten Jahren :=

Ich hoffe das zumindest. Zum Fahren ist für uns die Bezirksliga um Welten besser aufgrund der angrenzenten Orte mit den Vereinen. Nächste Runde gehts halt gegen einen direkten Konkurenten, Dietach.

Sollte man da verlieren ist es eh entgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs. Pregarten: Super Spiel wie ich finde, aber Renton wird da anderer Meinung sein, zumindest was das Ergebnis betrifft. An diesem Tag war das Glück Gott sei Dank auf unserer Seite, a Xerl wäre aber gerechter gewesen, so fair muss ich sein! An Spannung fast nicht mehr zu überbieten! Jetzt heißts nachlegen in Dietach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

moin!

ich war nicht am match. ich finde jedoch dass schwertberg ausschliesslich glück gehabt hat, im grunde nix kann, einen scheiss platz hat und unfaires Publikum!

:)

Interessante Feststellung :winke4:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Asten - Galli

Ich denke, der klare Sieg geht so in Ordnung - Asten war zu harmlos, obwohl sich Galli gegen das Abwehrbollwerk schwer tat - erfreulich für mich: Durchschnittsalter der Gusental-Kicker zu Beginn 20,7 Jahre, zu Abpfiff 18,9 - ein Versprechen für die Zukunft - gegen Dietach sollten wir punkten, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben

LG

aus dem Gusental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, HAKA Arena - tolles Stadion, aber wohl kaum Zuseher - kann mich noch an Bundesligazeiten mit der VOEST erinnern, die ein paar Mal dort gespielt haben (ich glaube gegen Rapid z. B.?) - na ja, heute ist Traun gegen Asten angesagt - drück Euch die Daumen, aber leider spielt Ihr wie Absteiger (kaum ein Aufbäumen gegen Galli) - aber vielleicht bewirkt ein Sieg eine Initialzündung, punktemäßig geht es sich ja noch leicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch uns allen, dass wir weißkirchen morgen einen vorn latz knallen, dann bleibts spannend. (letztlich könnens e aufsteigen - fahr lieber zur admira oder perg).

langsam können wir das wer kommt runter, wer kommt rauf - spiel beginnen.

runter: SV FREISTADT :winke: & wieder der SC Marchtrenk,... naja

rauf: julbach hätt was!!! (strecke: dietach julbach hat auch was *G*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Dietach

Galli in der 1 . HZ sehr schwach, machten erst in der 2. HZ Druck - so gesehen geht das x in Ordnung - gegen Schwertberg wird's sicher schwerer, da müssen wir uns steigern

PS: Was war da in Pregarten los, Weißkirchen ist ja auch nicht die überdrüber Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.