ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaub nicht das viele Sturmfans vor Ort sein werden! Mittwoch 18 Uhr vielleicht wieder vom ORF vorgegeben und bei der Anreise bezweifle ich viele Grazer

Ist generell schwierig bei den Spielterminen unter der Woche.

Und sollte das Spiel übertragen werden (was ja nicht unwahrscheinlich ist), dann wird das die unenetschlossenen wahrscheinlich nicht gerade zum mitfahren bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das viele Sturmfans vor Ort sein werden! Mittwoch 18 Uhr vielleicht wieder vom ORF vorgegeben und bei der Anreise bezweifle ich viele Grazer

da wir am freitag wieder ein wichtiges spiel in liefering haben werden wir wohl eher am dienstag spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so sinds hald 46,5 Stunden Pause, ob die 1,5 Stunden weniger Erholung wirklich so viel ausmachen?

darum wäre mir der dienstag symphatischer gewesen! wir können aber auf eine 48h pause bestehen und somit erst am samstag spielen oder wir haben wegen orf schon darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal. Beim Eishockey spielen die Teams zum Teil 2 Spiele an 2 Tagen, da wird die Pause den. Fußballern schon einmal ausreichen.

im eishockey spielen auch alle teams alle zwei tage. hier spielen nur wir zwei tage vorher und bitte nicht eishockey mit fussball vergleichen! ganz andere beanspruchung der muskulatur und viel weniger eiszeit in einem spiel. im eishockey hat ein spieler 15 - 30 min einsatzzeit pro spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...im eishockey hat ein spieler 15 - 30 min einsatzzeit pro spiel!

dafür aber vollgas :)

trotzdem verstehe ich den Einwand mit den 48h - für was gibts Regeln? auch 47,99 sind nicht 48 - ob es jetzt einen Unterschied ausmacht oder nicht steht ja nicht zur Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dafür aber vollgas :)

trotzdem verstehe ich den Einwand mit den 48h - für was gibts Regeln? auch 47,99 sind nicht 48 - ob es jetzt einen Unterschied ausmacht oder nicht steht ja nicht zur Diskussion

ist ein tv-spiel im cup verpflichtend? sprich müssen die clubs dem zustimmen?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.