ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Ich werd' auch kein Live-Spiel verschenken, nur wegen der 48-Stunden-Regelung. Die haben genügend Zeit, sich auszuruhen und das passiert einmal in der Saison. Völlig wurscht.

man kann nichts verschenken weil der orf das livespiel und anspielzeit bestimmt. es ist davor schon eine englische woche und das cupspiel ist natürlich so schon ein nachteil gegenüber liefering und genau um das geht es nicht darum ob die spieler das aushalten. die muskulatur ist am zweiten tag nach dem spiel am meisten gereizt. wenn es dann muskelverletzungen gibt wird auch wieder gejammert.

drei tage pause ist ok aber zwei tage ist zu wenig deshalb gibt es auch die 48h regel!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel am 01.11. in Liefering ist das Livespiel, also werden die 48h selbst bei Verlängerung eingehalten.

auch wenn wir das livespiel haben können die 48h nicht garantiert werden. 18:00 anpfiff dann kann das spiel mit nachspielzeit bis 19:50 dauern dann 5min pause und 30min nachspielzeit im anschluss elferschiessen. das spiel wurde auf montag 4.11 verschoben und das ist gut so auch wenn der spieltermin scheisse ist. wir müssen auf die 48h regel bestehen da das spiel gegen liefering nicht unwichtig ist.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Auswärtsfahrer wär der Feiertag natürlich ideal gewesen, aber das gehört jetzt nicht wirklich in diesen Thread.

natürlich wäre es am feiertag auch für mich besser gewesen aber für die mannschaft und fairness ist es besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Ja ich freu mich auch schon sehr aufs "Ländle"! ;)

Kurze Frage:

Wie schauts bei euch eigentlich mit der Parkplatzsituation rund ums Stadion aus?

Ich hab zwar dem Reichshofstadion im Frühjahr auf der Durchreise nach Zürich einen kurzen Besuch abgestattet, aber da an diesem Tag kein Spiel war, konnte ich aufgrund dessen auch nicht wirklich beurteilen, ob bei einem Match mit mehreren Tausend Zuschauern ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so nun ists amtlich...

salomon wurde für 2 spiele wegen schiri kritik gesperrt.. wenn er diese sperre abgessen hat, fehlt er nochmal ein spiel wegen seiner gelb-roten ausm kapfenberg match..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Salomon ist natürlich ein herber Verlust für die nächsten wichtigen Spiele.

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr?

Aufgrund der doch sehr frühen Ankickzeit unter der Woche sehr schwer abzuschätzen, Wetterbericht auch nicht der beste, dazu noch das Livespiel auf ORF1.

Tippe optimistisch trotzdem auf 5.000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die nächsten Spiele wären auch mit Salomon um nichts leichter. Bleibt zu hoffen, dass Schreter rechtzeitig fit wird.

na ja, ums mit den worten der vn zu sagen. da fehlt dann das "herz" der mannschaft. hat gegen kapfenberg beide tor vorbereitet. rein von der spielintelligenz ist salomon nicht zu ersetzten, aber das heisst nicht das die spiele trotzdem gewonnen werden können.

was hat den der schreter eigentlich? da hats doch geheissen das er eigentlich nichts hat und ihn kolvidsson rechtzeitig ausgewechselt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Er ist sicher ein wichtiger Spieler, der auch in letzter Zeit immer wieder ein paar gute Momente hatte und auch teilweise in der Lage war, das Spiel zu lenken. Unersetzlich finde ich, ist er trotzalledem nicht (vorausgesetzt Schreter ist fit := ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.