GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. September 2013 sturm ist ein traumlos. da werden wohl einige ins stadion wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 Ich glaub nicht das viele Sturmfans vor Ort sein werden! Mittwoch 18 Uhr vielleicht wieder vom ORF vorgegeben und bei der Anreise bezweifle ich viele Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. September 2013 Ich glaub nicht das viele Sturmfans vor Ort sein werden! Mittwoch 18 Uhr vielleicht wieder vom ORF vorgegeben und bei der Anreise bezweifle ich viele Grazer Ist generell schwierig bei den Spielterminen unter der Woche. Und sollte das Spiel übertragen werden (was ja nicht unwahrscheinlich ist), dann wird das die unenetschlossenen wahrscheinlich nicht gerade zum mitfahren bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. September 2013 Ich glaub nicht das viele Sturmfans vor Ort sein werden! Mittwoch 18 Uhr vielleicht wieder vom ORF vorgegeben und bei der Anreise bezweifle ich viele Grazer da wir am freitag wieder ein wichtiges spiel in liefering haben werden wir wohl eher am dienstag spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. September 2013 Ob Dienstag oder Mittwoch ändert für die Auswärtsfahrer aber auch nicht viel Aber ja stimmt, das Spiel am Freitag spricht eher für Dienstag als Spieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 das spiel wurde nun fixiert: mitwoch 30. Oktober um 18 Uhr... es ist das livespiel auf orf eins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) dann haben wir wohl auf die 48h pause freiwillig verzichtet? kann ich so nicht verstehen ausser das spiel wird auf samstag verschoben! bearbeitet 2. Oktober 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja, so sinds hald 46,5 Stunden Pause, ob die 1,5 Stunden weniger Erholung wirklich so viel ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja, so sinds hald 46,5 Stunden Pause, ob die 1,5 Stunden weniger Erholung wirklich so viel ausmachen? darum wäre mir der dienstag symphatischer gewesen! wir können aber auf eine 48h pause bestehen und somit erst am samstag spielen oder wir haben wegen orf schon darauf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Völlig egal. Beim Eishockey spielen die Teams zum Teil 2 Spiele an 2 Tagen, da wird die Pause den. Fußballern schon einmal ausreichen. bearbeitet 2. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Oktober 2013 Völlig egal. Beim Eishockey spielen die Teams zum Teil 2 Spiele an 2 Tagen, da wird die Pause den. Fußballern schon einmal ausreichen. im eishockey spielen auch alle teams alle zwei tage. hier spielen nur wir zwei tage vorher und bitte nicht eishockey mit fussball vergleichen! ganz andere beanspruchung der muskulatur und viel weniger eiszeit in einem spiel. im eishockey hat ein spieler 15 - 30 min einsatzzeit pro spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 ...im eishockey hat ein spieler 15 - 30 min einsatzzeit pro spiel! dafür aber vollgas trotzdem verstehe ich den Einwand mit den 48h - für was gibts Regeln? auch 47,99 sind nicht 48 - ob es jetzt einen Unterschied ausmacht oder nicht steht ja nicht zur Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) dafür aber vollgas trotzdem verstehe ich den Einwand mit den 48h - für was gibts Regeln? auch 47,99 sind nicht 48 - ob es jetzt einen Unterschied ausmacht oder nicht steht ja nicht zur Diskussion ist ein tv-spiel im cup verpflichtend? sprich müssen die clubs dem zustimmen? bearbeitet 3. Oktober 2013 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ist ein tv-spiel im cup verpflichtend? sprich müssen die clubs dem zustimmen? ÖFB und ORF können die Livespiele und auch die Anstosszeiten bestimmen!! bearbeitet 3. Oktober 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich werd' auch kein Live-Spiel verschenken, nur wegen der 48-Stunden-Regelung. Die haben genügend Zeit, sich auszuruhen und das passiert einmal in der Saison. Völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts