kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Noch immer schwer beeindruckt. In der Multifunktionshalle befinden sich 2 Eishockeyplätze und ein riesen Kunstrasenplatz-klimatisiert! bearbeitet 27. Juni 2014 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Danke für die Fotos. Wird es eine Eröffnungsfeier geben, wo man als Fan auch ein paar Einblicke bekommen kann? Wie groß ist das Hallenfeld, sieht beeindruckend aus. bearbeitet 27. Juni 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. Juni 2014 super Logik. Jetzt mach ich mir mal ne schräge Frisur und schon bin ich ein Fußball-Star? Echt, kannst du auch so kicken wie Kampl, Lazaro oder Fellaini zB? Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Juni 2014 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 27. Juni 2014 Wahnsinn wie eure Akademie aussieht. Ich bin letztes Wochenende kurz dort gewesen und war beeindruckt. Die oben geposteteb Bilder unterstreichen das nochmal. Da kann mir keiner erzählen, dass Red Bull auf RBS pfeift und nur noch RBL forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2014 schaut gut aus, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Wow is das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2014 feine ware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Juni 2014 Salzburg jubelt über Titel-Hattrick in der Fußball-Schülerliga! (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Hier noch Fotos von den Zimmern. Eher spartanisch eingerichtet bearbeitet 28. Juni 2014 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2014 Das passt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. Juni 2014 Hier noch Fotos von den Zimmern. Eher spartanisch eingerichtetJa, a bisserl mehr Farbe täte den Zimmern ned schlecht! Wirkt sehr steril und daher nach Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 muss ja Platz sein für die Poster von Kampl & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2014 muss ja Platz sein für die Poster von Kampl & Co Oder ab 18 andere Sachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Da sollen die Jungs deren Poster und sonstige Bilder aufhängen, dann passt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts