Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Mwepu ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Liefering-Thread pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Liefering-Thread pls Ok, geil ist er trotzdem und als Kaderspieler würde er eigentlich einen eigenen Thread verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Ok, geil ist er trotzdem und als Kaderspieler würde er eigentlich einen eigenen Thread verdienen Mach einen Thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Mach einen Thread auf Hätte ich ja gemacht, da er aber in der app nicht im Kader aufscheint, wollte ich mich nicht von "dahergelaufenen Mods" belehren lassen Wahrscheinlich bräuchte man einen Thread Kooperationsspieler oder man gibt die Kooperationsspieler zu den Leihspieler bearbeitet 30. Oktober 2017 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Plumbs schrieb vor 46 Minuten: Hätte ich ja gemacht, da er aber in der app nicht im Kader aufscheint, wollte ich mich nicht von "dahergelaufenen Mods" belehren lassen Wahrscheinlich bräuchte man einen Thread Kooperationsspieler oder man gibt die Kooperationsspieler zu den Leihspieler Ruhig Blut ich mach ja schon einen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 42 Minuten: Ruhig Blut ich mach ja schon einen auf War nur ein belangloser Banter - hoffentlich so angekommen Aber eh wurscht: irgend so ein "dahergelaufener" User hat einen Mwepu Thread aufgemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Morgen ist's wieder soweit!! http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/jungbullen-zu-gast-bei-sparta-prag-.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Aber wahrscheinlich wieder ohne Stream ... Kann jemand Tschechisch? Vielleicht sagen die ja in der vereinseigenen Vorschau was, ob sie's streamen. https://www.youtube.com/watch?v=W8CBKcMWE0o In der Vorschau sagen sie nichts darüber, werd mich aber im Laufe des Abends schlau machen, ob es von Sparta-Seite einen Stream geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Schaut nicht so aus, als würde Sparta übertragen, auf ihrer Seite steht mal nichts darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Zitat Auch im Nachwuchs ist vieles möglich, da ist Salzburg sicherlich das Aushängeschild. Die Nachwuchsarbeit dürft wohl auch an deutschen BL Trainern nicht spurlos vorbeigehen ... https://kurier.at/sport/bundesliga/markus-weinzierl-die-aufgabe-waere-interessant-gewesen/295.383.689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Aber wahrscheinlich wieder ohne Stream ... Kann jemand Tschechisch? Vielleicht sagen die ja in der vereinseigenen Vorschau was, ob sie's streamen. https://www.youtube.com/watch?v=W8CBKcMWE0o Ich übersetz mal paar Sachen: Man hat eine große Vorfreude auf dieses Spiel, "Spiel des Jahres" für die U19 und lobt Salzburg in höchsten Tönen. Für den Trainer war der Final-Sieg gegen Benfica absolut verdient und meint nach den Bordeaux-Spielen, dass wir dieses Jahr vermutlich noch stärker sind. Der Spieler weiß auch über Salzburgs große Stärke bescheid (schnelle, ausgezeichnete Spieler in Offensive und Defensive), freut sich sehr auf das Duell gegen den Titelverteidiger und hofft natürlich, mit seinem Team besser zu sein und aufzusteigen. Da der mögliche Zweitrundengegner schon vorher feststand, hat man schon gegen Düdelingen im Sparta-Stadion (Generali-Arena, im Volksmund "Letná" genannt) gespielt, damit es in der zweiten Runde nicht "neu" für die Spieler ist. Gegen Düdelingen hatten sie noch etwas wacklige Knie und hoffen jetzt, das hinter sich gelassen zu haben und im Stadion selbstbewusst aufzutreten. bearbeitet 31. Oktober 2017 von barracuda 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Aufstellung gegen Sparta Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 So startet unsere Mannschaft:Gestreamt wirds wohl wirklich nirgends!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab zwei gefunden, aber ob die dann tatsächlich online gehen oder nur Werbe/Malwareschleudern sind, zeigt sich leider erst beim Anpfiff. zeig mal die links, ich seh gleich aufn ersten Blick obs funken wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts