Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) So nachdem ja Gludovatz lt. Kurier den Nachwuchs leiten soll, hat man jetzt auch noch so ein Supertalent à la Coric verpflichtet: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5745 Nur so besteht die Chance auch in Salzburg mal so richtige Wunderkicker spielen zu sehen. Als fertige Spieler werden wir so etwas nie verpflichten können, von daherbin ich über diese Verpflichtung höchst erfreut, auch wenn ich den Kleinen nicht wirklich kenne. bearbeitet 14. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) ist das beste, was wir machen können. von 10 wird wahrscheinlich einer halten, was er verspricht und internationale klasse aufweisen. jeder 100e wird dann vllt in die kategorie weltfußballer kommen. edit: ich hoffe, dass unsere jugendarbeit in den nächsten 3 jahren erste wirkliche erfolge feiert. eine einheitliche spielphilosophie (hoffentlich zeichnet sich nicht stevens dafür verantwortlich ), eine sehr gute technikausbildung und ein hohes maß an spielintelligenz müssen das ziel sein, dann kann man auch mit einer jugendlichen truppe sehr viel erreichen. bearbeitet 14. März 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) ist das beste, was wir machen können. von 10 wird wahrscheinlich einer halten, was er verspricht und internationale klasse aufweisen. jeder 100e wird dann vllt in die kategorie weltfußballer kommen. edit: ich hoffe, dass unsere jugendarbeit in den nächsten 3 jahren erste wirkliche erfolge feiert. eine einheitliche spielphilosophie, eine sehr gute technikausbildung und ein hohes maß an spielintelligenz müssen das ziel sein, dann kann man auch mit einer jugendlichen truppe sehr viel erreichen. Bei den Jungen feiert man eh schon Erfolge und muss sich auch nicht vor den Bayern, etc. verstecken, wenn man sich die Resultate bei den Turnieren ansieht. Das wird schon. bearbeitet 14. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wäre ja für einen Thread "Jungspieler", "Eigenbauspieler", ... oder so ähnlich, da kann man dann über alle Spieler, die sich in der KM beweisen dürfen, berichten. Gute Idee. bearbeitet 4. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Mai 2011 Gute Idee. sehe ich auch so; Thread- Titel hätte ich mir aber eher so vorgestellt: "Nachwuchspieler in der Kampfmannschaft" Untertitel: "Wer ist für DIE ERSTE bereit?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2011 sehe ich auch so; Thread- Titel hätte ich mir aber eher so vorgestellt: "Nachwuchspieler in der Kampfmannschaft" Untertitel: "Wer ist für DIE ERSTE bereit?" Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2011 ich denke, dass moniz für red bull genau der richtige sein könnte. gegen rapid standen immerhin hierländer, teigl und offenbacher auf dem platz - obwohl es ein sehr bedeutendes, wenn nicht sogar das entscheidende spiel der saison war. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich denke, dass moniz für red bull genau der richtige sein könnte. gegen rapid standen immerhin hierländer, teigl und offenbacher auf dem platz - obwohl es ein sehr bedeutendes, wenn nicht sogar das entscheidende spiel der saison war. - Ganz meine Meinung, die Verantwortlichen sollten keine Angst vor einem "Noname" Trainer haben. Von der Philosophie her, passt Moniz x-mal besser zu RBS als es Stevens tat. Ausserdem ist er auch wesentlich sympathischer als es Stevens je war. (mMn) Am sympathieschsten bis jetzt war mir ohnehin Co! (seit RB) Bin schon gespannt, wer von den Jungen gg. Wr. Neustadt im Kader stehen wird. Persönlich gehe ich mal von Offenbacher sowie Teigl aus; gerne sehen würde ich auch mal Meilinger! bearbeitet 4. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ganz meine Meinung, die Verantwortlichen sollten keine Angst vor einem "Noname" Trainer haben. Von der Philosophie her, passt Moniz x-mal besser zu RBS als es Stevens tat. Ausserdem ist er auch wesentlich sympathischer als es Stevens je war. (mMn) Am Sympathischtsten bis jetzt war mir ohnehin Co! Bin schon gespannt, wer von den Jungen gg. Wr. Neustadt im Kader stehen wird. Persönlich gehe ich mal von Offenbacher sowie Teigl aus; gerne sehen würde ich auch mal Meilinger! Hinteregger vielleicht auf der Bank und Heimann als 2. Tormann. Mal schauen wie es fitnesstechnisch aussieht. Immer noch Fragezeichen für Schiemer und Dudic wohl auch. bearbeitet 4. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich denke, dass moniz für red bull genau der richtige sein könnte. Ein gleichwertiges Trainerteam Moniz/Kovac würde ich lieber sehen, denn die beiden ergänzen sich sehr gut. Besser? Danke für die Threaderöffnung! Der Untertitel könnte fast für den Rapid Channel sein. bearbeitet 4. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2011 werden wohl immer mehr werden, was eine gute sache ist. teigl beispielsweise gefällt mir jetzt scho besser als jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 werden wohl immer mehr werden, was eine gute sache ist. teigl beispielsweise gefällt mir jetzt scho besser als jantscher Jantscher hätte schon ein ziemliches Potential, leider ist er ein Dodl und konzentriert sich nicht auf das Wesentliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) werden wohl immer mehr werden, was eine gute sache ist. teigl beispielsweise gefällt mir jetzt scho besser als jantscher vl denkt man dann auch langfristig um und konzentriert sich mehr aufs rausbringen der talente anstatt sie zu kaufen (und tlw. zu verheizen, siehe vonlanthen). Moniz/Kovac - könnte passen. Wie gesagt, muss man eh erst abwarten, is nur ein Gefühl. Jedenfalls freuts mich, dass Leute wie Teigl oder Offenbacher offenbar eine Chance bekommen. bearbeitet 5. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2011 (und tlw. zu verheizen, siehe vonlanthen) Das hat er sich selber zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Das hat er sich selber zuzuschreiben. ich wollte da jetzt keine vonlanthen-diskussion anzetteln (kann auch nicht seriös beurteilen, wer an seiner fehlentwicklung schuld hat, das werdet ihr besser sagen können), aber dass salzburg genug spieler unnötig gekauft und verheizt hat, muss man nicht diskutieren. bearbeitet 5. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts